Media Markt EOS 450d ab 12.01.09
-
-
ja, ich bin mir auch sicher, dass es die 450d werden soll!
werde sie wahrscheinlich auch als kit kaufen (mit dem 28-55mm) und dann zunächst noch ein weiteres objektiv um meine hunde zu fotografieren...die canon objektive sind ja mehr als teuer... :irre: :motz:
werde mal nach gebrauchten schauen, zu welchem würdet ihr mir raten?
wie gesagt so 250 euro würde ich ausgeben wollen.... -
14. Januar 2009 um 11:52
schau mal hier:
Media Markt EOS 450d ab 12.01.09 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Saturn gibts die 100D mit 2 Objektiven für 499,-
Allerdings ist das schon ne Woche her, aber vielleicht gibts ja noch welche falls es jemanden interessiert
-
Zitat
werde sie wahrscheinlich auch als kit kaufen (mit dem 28-55mm) und dann zunächst noch ein weiteres objektiv um meine hunde zu fotografieren...die canon objektive sind ja mehr als teuer... :irre: :motz:
wie gesagt so 250 euro würde ich ausgeben wollen....das Canon EF 70mm-210mm 3.5-4.5 USM

-
ok, danke! werde mich mal nach diesem objektiv erkundigen!
hab das grad gefunden. kann ich das auch benutzen??
Canon EF 90 – 300 mm/4,5 – 5.6 mit org. Geli (aus 04/06)
140.- Euro -
Mag auch ne EOS haben aber mir fehlt der Sponsor :|
-
-
Zitat
Mag auch ne EOS haben aber mir fehlt der Sponsor :|
wenn du einen findest - ich brauche auch einen

-
Zitat
wie gesagt so 250 euro würde ich ausgeben wollen....sry... ich meinte natürlich 18-55mm

was ich auch grad gefunden habe, und gut in meiner preisvorstellung liegt ist dieses hier:
EF-S 55-250 mm 1:4-5.6 IS
preis ca. 230 euro (neu)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!