sie frisst wieder nicht!

  • Dein Hund weiß was es will :D Ich würde sie hungern lassen (sie wird nicht sterben! ;)
    Sie scheint ziemlich viel Erfolg gehabt haben mit Erpressung :D
    Wenn Du es nicht durchhälts wirst Du immer damit Probleme haben
    (aber ist nur meine Meinung)

  • Zitat

    HuHu,


    ich habe mit Absicht keine
    Marke genannt.


    Wenn ich schon die Preise für die
    Proben sehe vergeht mir alles.


    Dann sag doch bitte mal Namen. Denn zB von Josera bekommst du kostenfrei Futterproben. Da weiß ich nicht, was dir genau vergangen sein könnte. :???:

  • Zitat

    HuHu,


    ich habe mit Absicht keine
    Marke genannt.http://www.google.com/search?q…official&client=firefox-a


    Wenn ich schon die Preise für die
    Proben sehe vergeht mir alles.


    Und Markus Mühle, wo der 15kg Sack 33 Euro kostet, findest Du auch zu teuer? Bei Josera sind es um die 36 Euro für 15kg. Zum Vergleich: Bosch Adult kostet 27Euro/15kg (gerade mal 5 Euro weniger als MM), Pedigree Complete Adult 26Euro/15kg - beides Futter mt wesentlich schlechteren Inhaltsstoffen.


    Royal Canin Medium Adult schlägt übrigens gleich mal mit 55Euro/15kg zu Buche und kann sich von der Zusammensetzung her genausowenig sehen lassen...


    Was fütterst Du denn?

  • HuHu,


    unforgettable


    mir kommt es nicht auf den Preis an.
    Ich habe doch nur gaschrieben das es
    besser ist mal ein Discountfutter zu
    geben als wenn der Hund garnichts frißt.
    Ich füttere
    MeraDog
    Animonda
    Bosch und
    Rinti Dose (ab und an).
    Meine 3 bekommen alle was anderes.
    Ich koche auch und es gibt auch vegetarier Tage -
    wegen der Figur.

  • Zitat

    Dann sag doch bitte mal Namen. Denn zB von Josera bekommst du kostenfrei Futterproben. Da weiß ich nicht, was dir genau vergangen sein könnte. :???:



    Warum genau antwortest du nicht? Was genau vergeht dir beim Preis von kostenfreien Proben??? :irre: :???:


  • Du würdest also Deinem Kind auch den ganzen Tag nur Schokolade geben, wenn es ansonsten nichts frißt?


    Ein Hund ist kein Kind, versucht aber ganz genau so, Dich zu manipulieren. Warum sollte man darauf eingehen?

  • Ich wüßte nicht, wo ich Dich provoziert haben sollte. Bin mir auch gar nicht sicher, ob Du entscheidest, wann ein Gespräch beendet ist =)


    Lassen wir es gut sein, Deine Einstellung kommt ja immerhin eindeutig rüber.


    Sanftmütige Grüße.

  • Franziska, mach dir nix draus. Immerhin hat sie dir geantwortet!


    Nachdem sie über die Preise der Futterproben von Josera gemeckert hat, habe ich sie 2x gefragt, warum. Denn diese Proben sind kostenfrei.


    Aber ich bekomme nicht mal eine Antwort.


    Ich glaube, da ist jede Mühe nicht erwünscht.
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!