Marl, Kreis Recklinghausen

  • Hallo
    Wir,dass sind meine 14 Wochen alte Jack Russell Hündin Emma und Ich(22) und mein Lebensgefährte (26)suchen gemeinsam nach weiteren Welpen aus der Nähe zwecks regelmäßiger/gelegentlicher Treffen zum Gassi gehen
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

  • Hallo!
    Unser kleiner Tequila ist zwar schon 11 Monate alt, aber dennoch kann er gut mit kleinen Welpen. Wenn du mal magst, dann treffen wir uns mal, komme aus Gladbeck, Grenze GE-Horst.


    Baily muss ich dann ja nicht unbedingt mitbringen :p

  • Zitat

    Hallo!
    Unser kleiner Tequila ist zwar schon 11 Monate alt, aber dennoch kann er gut mit kleinen Welpen. Wenn du mal magst, dann treffen wir uns mal, komme aus Gladbeck, Grenze GE-Horst.


    Baily muss ich dann ja nicht unbedingt mitbringen :p


    Oh ,toll, dass du dich gemeldet hast :)
    Gerne können wir uns treffen.
    Unsere Emma ist auch sehr lieb und verträglich,nur leider noch etwas ungestüm :ops:

  • Ist Tequila auch :) Kannst ja mal in meinen Beiträgen schauen, habe Fotos eingestellt vor einiger Zeit.


    Wie gesagt, Tequila ist der kleine Jack Russell, Baily das Riesen-Ungeheuer-Rottweiler :lachtot:


    Magst du mal nach Gladbeck kommen? Also grade waren wir hier eine riesen Runde um die Halde laufen, aber das war nicht so besonders, weil alles vereist ist. Könnten einen anderen Weg laufen, oder unseren Garten nutzen. Der ist eh wüst momentan :)

  • Hallöchen,
    ich komme aus Dortmund und bekomme am 30.1 meine Parson russel Hündin 12 Wochen alt, würde dann auch gerne mal mitkommen, meinen großen würde ich dann auch zu hause lassen!


    Würde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist! ;)


    Liebe grüße Jasmin und Fellnasen =)

  • huhu, ich bin auch aus der Region. Ich habe einen kleinen Mischlingsrüden, aber er ist schon 12 Monate alt (38cm, 10kg). Er ist sehr verträglich, aber ein wenig schüchtern.

  • Zitat

    Hallöchen,
    ich komme aus Dortmund und bekomme am 30.1 meine Parson russel Hündin 12 Wochen alt, würde dann auch gerne mal mitkommen, meinen großen würde ich dann auch zu hause lassen!


    Würde mich dann nochmal melden wenn es soweit ist! ;)


    Liebe grüße Jasmin und Fellnasen =)


    Ne, dann musst du deinen grossen mitbringen, dann hat Baily auch jemanden :p

  • Uih,toll, gleich so viele :^^:
    Also mir ist das recht egal wo wir uns treffen, da ich mit einem Auto vorbeikommen kann, ansonsten kann ich bei uns die Haard als Gassitipp anbieten.


    Jetzt müssen wir uns nur noch einigen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!