Marl, Kreis Recklinghausen

  • Die Haard ist doch der Wald in Haltern, richtig? Da waren wir gestern, aber die anderen Frauen aus dem Forum hier, haben wie verpasst :( Alleine mag ich da mit meinen beiden Stinkern aber nicht hinkommen, würde nur Sonntags klappen, wenn mein Mann dann mitkommt.

  • Die Haard liegt in Marl /Haltern,Stadtgrenze


    Ja,wenn du ein schönes Waldstück kennst ;-)


    Ich würde dann auch meinen Lebensgefährten mitbringen,da er meistens unser Auto hat :roll:


    Ich hoffe unsere Maus benimmt sich, sie ist sehr lieb und verträglich, jedoch auch noch ein richtiger Wildfang mit Pfeffer im Popo

  • Am besten wäre bei mir/uns Sonntags
    Da ist eh meistens nichts los =)


    Um eine Übersicht zu bekommen wäre es vielleicht gut wenn sich jeder in diese Liste einträgt, mit Wunschort/datum



    DieTierhaberin- Haard(gerne auch woanders)-Sonntags


  • Trixmix - Mollbeck, Haard aber nur wenn sich jmd auskennt :D

  • Darf ich auch mitkommen?


    Wenn sich jemand in der Haard auskennt oder eine Karte hat wäre ich auch dafür. Ich hab mich da schon mal verlaufen und wir mussten einen sechs Stunden Marathon überwinden um das Auto wieder zu finden :ops:

  • Zitat

    Darf ich auch mitkommen?


    Wenn sich jemand in der Haard auskennt oder eine Karte hat wäre ich auch dafür. Ich hab mich da schon mal verlaufen und wir mussten einen sechs Stunden Marathon überwinden um das Auto wieder zu finden :ops:


    Auskennen :???: Ohjee...wir laufen einfach immer hindurch... =)
    Wir wohnen ganz in der direkten Nähe,aber vor vielen Jahren haben wir uns dort auch schon mal ganz dicke Verlaufen

  • Hallo ihr alle.


    Ich wohne schon länger hier in Haltern - Flaesheim und kenne mich ziemlich gut aus in der schönen Haard.


    Wenn ihr jetzt am Sonntag den 25.01. mit uns laufen möchtet , könnt ihr gerne vorbeikommen.


    Wir treffen uns um 13.00 Uhr in Flaesheim hinter der Feuerwehr an der großen Wiese. Die Strasse heißt Am Paschenberg , dort kann man auch gut parken.


    Vielleicht habt ihr ja Lust und wir sehen uns.


    Lg Uschi

  • Hallo ihr!


    Je nach Wetter wären wir morgen auch bereit für Haltern. Gerne laden wir aber auch nach Gladbeck ein :) Hier gibt es eine grosse Runde rund um eine Halde, oder eine einstündige Runde mit Feldern, oder auch mit dem Auto 10Minuten von hier eine Hundewiese, wo alle Stinker laufen können.


    Es geht um die Hundewiese im Nordsternpark in Gelsénkirchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!