ANZEIGE
Avatar

nach dem bürsten will er mich "besteigen"

  • ANZEIGE

    hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob das jemand kennt, wenn ich barny (6 monate) gebürstet habe versucht er mich zu besteigen :???:
    ich will noch nichtmal sagen das er das bürsten heiß und innig liebt...er weiß es muss nunmal sein und lässt es über sich ergehen. :roll: aber jedesmal wenn ich dann fertig bin will der jeck mich besteigen..ich sage dann 2-3 mal nein und schick ihn weg und dann ist es auch gut.
    das besteigen versucht er so fast garnicht..nur jedesmal nach dem bürsten.
    scheint er anscheinend wohl doch schöner zu finden als ihm lieb ist :lachtot:


    kennt ihr das auch?


    gruß nicki

  • ANZEIGE
  • Hats wohl erogene Zonen bei ihm entdeckt! :D


    Na, wenn du es unterbinden kannst, ist doch gut. Ich hab sowas noch nicht erlebt. Entweder werd ich fordernd angeschaut, dass ich bitte weitermachen soll oder es wird genervt geflüchtet, weils endlich vorbei ist...

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE