Staff überhaupt sinnvoll bei der Gesetzgebung?

  • Zitat


    Da hast Du recht. Aber Hakenfelde ist auch nicht schlecht. Rechts und links nur Wald, mittendrin ein großes Auslaufgebiet, dann auch noch die Wege zur Havel runter.


    Ideal für mich und meine Jungs.


    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


    Stimmt, ist für Hunde auch ne super Gegend. Da wäre ich auch in *nachdenk*
    max. 15 Minuten. ;)

  • bzgl Kastration - sie ist in vielen BL vorgeschrieben, in Bayern auch, in Berlin aber nicht.


    Ansonsten empfehlen wirklich so gut wie alle, die sich mit den Bullrassen auskennen die Kastration, oft auch frühzeitig. Hierzu zähle ich die Dame von Staff-in-Not, Frau Schürmann von Bullterrier-in-Not und auch Dieter Fleig, der jahrelang gezüchtet hat und sich zuletzt sehr stark für Listenhunde einsetzte.

  • Zitat

    bzgl Kastration - sie ist in vielen BL vorgeschrieben, in Bayern auch, in Berlin aber nicht.


    Ansonsten empfehlen wirklich so gut wie alle, die sich mit den Bullrassen auskennen die Kastration, oft auch frühzeitig. Hierzu zähle ich die Dame von Staff-in-Not, Frau Schürmann von Bullterrier-in-Not und auch Dieter Fleig, der jahrelang gezüchtet hat und sich zuletzt sehr stark für Listenhunde einsetzte.


    So sieht es aus und ich verlasse mich einfach darauf. Ich mein, es sind Menschen,
    die es wissen müssen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!