ANZEIGE
Avatar

TA in München: Rückwertsniesen???

  • ANZEIGE

    Hallo auf Anraten eines Forum Mitglieds Frage ich hier ob jmd. einen sehr guten TA in München kennt?? :hilfe: :gott:
    Da ich ein kleines Problem mit Meinem Chihuahua habe und 2 Tierärzte unteschiedlicher meinungen sind.
    Mein Hundi hat so einen komischen Husten der sich soo anhört als ob er keine Luft bekommt und sich verschluckt hätte, ich habe schon diese FRage in Junghund/ Welpe Foren übersicht gestellt und schon Antworten die sich eher richtung Rückwärtsniesen gingen, und nach dem ich auf WIKI nachgelesen habe, könnte das tatsächlich sein... aber die FRAGE: Kennt jemand in München einen guten TA der weiss auch was Rückwärtsniesen ist??? :roll:
    danke

  • ANZEIGE
  • Hi,


    stelle mal eben für dich den Link von deinem Thread aus dem Unterforum Welpen hier rein ;)


    Hier hat saulesriets schon mal das Thema angesprochen, aber ich habe ihr den Tipp gegeben, hier mal nachzufragen ;)


    http://www.dogforum.de/ftopic69311.html


    Hoffe hier kann ihr jemand weiterhelfen ;)

    Lieben Gruß Susanna


    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ´ner Kerze sein

  • OOOO, danke Bettybuh, das ist sehr nett von dir. Ich glaube jetzt verstehe ich wie du das gemacht hast...oben rauskopiert und dann hier rein oder? :irre: Ich danke auf jeden fall, vielleicht kriege ich doch noch ein Tipp.Das wäre toll, bevor ich wieder zu meinen "wir raten hier mal durch" wieder hin muss. :kopfwand:

  • ANZEIGE
  • Wir haben in München mit den Ta ( die wir ausprobiert haben) nur schlechte Erfahrungen gemacht und sind jetzt in der Tierklinik Haar.
    Die sind unserer Meinung nach kompetent und freundlich.
    Dort haben wir auch unsere zwei Ta die unseren Hund und ihre Krankengeschichte/Lebenslauf kennen. Da müssen wir auch nie alles doppelt und dreifach erzählen.
    Wir haben da mit unserem Dicken gute Erfahrungen gemacht und wollten mit der kleinen nicht weiter Tierarzttester spielen.


    Lg
    Sacco

  • Das komische ist ja das der eine TA ist aus der Tierklinik Oberhaching, die auch soo gut sein soll, habe nur gutes davon gehört, oder jmd, der immer dort geht, weil angeblich viel Ärzte da sind, und wenn einer mal nicht weiter weiss beratschlagen sie sich angeblich. Aber wie gesagt, der scheint doch auch eher zu raten. Ich will uch nicht merh mein Hund nicht als TestHund dahinbringen, aber ich weiss auch grd nicht weiter, Tierklinik Haar, habe noch nicht ausprobiert... sollte vielleicht... :handy:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Der eine macht mit dem einen Ta gute Erfahrungen der andere schlechte.
    Genauso mit Kliniken der eine sagt oh ist die super der andere sagt dann vielleicht oh ist die schlecht.
    Ich kann dir nicht sagen ob die in Haar dir helfen können und du mit denen zufrieden sein wirst.
    Ich kann dir nur sagen das wir mit denen super zufrieden sind und nur gute Erfahrungen gemacht haben.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE