Scharren & wildes umgestalten
-
-
Unser Welpe scharrt wann immer sich die kleinen Pfötchen auf Stoff befinden (Decken, Kissen, Innenleben Körbchen etc.). Dann springt er wild auf dem Material herum, dreht & wendet es, knurrt, bellt manchmal auch und dreht völlig ab.
Was hat dieses Verhalten unseres Innendesigners zu bedeuten? Richtet er sich vielleicht einen Schlafplatz ein oder so? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scharren & wildes umgestalten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nala macht das auch immer, wenn sie ihr Körbchen neu gestaltet damit sie es bequemer hat
-
Barni räumt auch öfters sein Körbchen auf/um.Erst wenn so richtig unordentlich ist fühlt er sich wohl.

Gaby
-
Mia hat auch immer ihr Körbchen umgebaut. Erst seit dem sie ein Lammfell drinnen liegen hat, hat sie damit aufgehört. Jetzt ist es auch ohne Umbau bequem genug für die Dame.

-
JaJa, kenn ich von meinem auch :^^:
Polat packt dann immer den Rand des Korbes, wirft den um und legt sich dann mit der Decke zwischen den Zähnen auf die Rückseite des Korbes

-
-
oh ja das kennen wir auch.Das machen Susi und Strolch auch immer.Kaum sind die Decken im Korb richtig gelegt gehen sie rein und machen es nach ihrem Geschmack.Meiner Meinung nach machen Hunde das wirklich nur damit sie es bequem haben;O)
-
das macht amy auch, hauptsache es sieht unordentlich aus :kopfwand:

chica zieht immer ihre decke durchs ganze haus bis sie einen platz findet der ihr gefällt :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!