Macht die Tiernahrung unsere Vierbeiner krank?

  • Das sollte auch keine Werbung für vegane Hundeernährung sein.
    Deswegen der Hinweis zum runterscrollen.
    Vielleicht hat der eine oder andere noch nicht gewußt, wie manche Marken ihr Futter herstellen.
    Ich zum Beispiel hätte fast mal "Hills" gekauft, getäuscht durch die Aufmachung...von Tierärzten empfohlen.
    Habs ja nur gut gemeint, mit dem Link.
    Bin übrigens Veganer, mein Hund allerdings nicht.


    Über diesen Link http://www.bolonka-info.de/eb-start.html
    erfährt man mehr über nicht geeignete Lebensmittel für Hunde...Kapitel 5.2.3 Vorsicht Gift !!! Seite 42 (Avocado ist auch dabei, ich wußte das schon).
    Es ist ein Buch über Bolonka Zwetnas (aufs Bild mit dem Hund klicken).
    Sehr viele gute Tipps, nicht nur für Bolonkas.
    Klar, daß Profis das meiste schon wissen. Aber man entdeckt doch immer mal was neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!