Gesucht als Fotomodelle:
-
-
Hi zusammen!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Fotomodellen auf 4 Beinen.
Ganz aktuell suche ich nach Australian Shepherds oder Hunden mit braunem Fell und blauen/grünen/grauen Augen.Natürlich gibt es als Danke alle Bilder auf CD und Kosten entstehen natürlich keine.
Das Shooting sollte draußen stattfinden (gern auch ganz schnell noch im Schnee) und im Bereich Recklinghausen. Ich fahre auch gern zu Euch, im Umkreis von etwa 50km.
Beispiele meiner Bilder:
LG Stephie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum wohne ich nur soweit weg
Schöne Fotos, melden sich bestimmt welche!
-
Schade kann leider weder mit einem Sheppard noch mit einem braunen Hund dienen (hab nur grau und schwarz) :/ . Die Bilder auf der genannten Hompage sind im übrigen Klasse.
Viel Erfolg bei der Suche.
-
Schade dass du so weit weg bist :/ Deine Bilder gefallen mir.
Brauner Hund mit gelben Augen ginge doch sicher auch? -
wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, Smilla wäre zumindets ein bißchen was für dich
Tolle Aufnahemn, ich mag auch deine Portraits sehr! -
-
Mensch, die Bilder sind toll.
Warum wohne ich nur so weit weg :/
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, Smilla wäre zumindets ein bißchen was für dich
Tolle Aufnahemn, ich mag auch deine Portraits sehr!Kurz OT: Für MICH wäre sie was
:liebhab:
Sag mal..die Pfalz is groß..wo kommst du denn her? -
danke
ZitatSag mal..die Pfalz is groß..wo kommst du denn her?
wir kommen aus Frankenthal...und ihr? -
Wir kommen aus Landau. Oh da könnte man sich ja mal in der Mitte treffen, oder? Smilla und Milla
Das wäre doch nett?
Ich geh mal in den "Pfälzer Thread". -
Hallo!
Ich habe einen Australian Shepherd und komme aus deiner Nähe (Gelsenkirchen-Erle)!!! Ist jedoch erst 11 Wochen alt und Black Tri. Wenn interesse besteht könnte man sich mal kurzschließen.Ich finde die Fotos auf deiner HP echt klasse!
Nur mal so aus neugierde, weil ich es mal überlegt hatte: machst du auch so richtige Shootings??? Würde irgendwann gerne mal Bilder von meinen beiden Hunden machen lassen (natürlich gegen Bezahlung) und suche jemanden der Tiere professionell ablichtet. Darf man das überhaupt hier schreiben???
Gruß
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!