Treffen in der Leucht ?

  • An alle Niederreihner !


    Ich bin mit Snoopy jeden Tag um 12:00 h in der Leucht . Wer sich dazu gesellen möchte ist herzlich willkommen . Snoopy und ich freuen uns über jeden der sich uns anschließen möchte ( muß ja nicht jeden Tag sein ) .

  • Zitat

    An alle Niederreihner !


    Ich bin mit Snoopy jeden Tag um 12:00 h in der Leucht . Wer sich dazu gesellen möchte ist herzlich willkommen . Snoopy und ich freuen uns über jeden der sich uns anschließen möchte ( muß ja nicht jeden Tag sein ) .


    Wenn ich in Deine Nähe komme würde ich gerne Deinem Snoppy mal meine Beiden vorstellen.
    Dabei können wir uns ja auch mal beschnuppern!



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Zitat

    Können wir gerne machen . Wenn du einen schönen Platz in Duisburg kennst kann ich auch gerne kommen bin ja auch mobil . :D


    In der Leucht ist es bei der Kälte viellicht besser, weil man dort windgeschützter laufen kann ?


    WO da genauer, könnten wir uns den Treffen ?



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Auf dem großen Parkplatz gegenüber von der Ponybahn . Ich weiß nicht wie gut du dich da aus kennst .
    Ich habe die Zeit von 12:00 h auf 13:00 h verschoben dann ist da mehr los . Snoopy muß noch einiges üben ( z.b. das Jogger nicht zum fressen da sind ) . :D

  • Zitat

    Auf dem großen Parkplatz gegenüber von der Ponybahn . Ich weiß nicht wie gut du dich da aus kennst .
    Ich habe die Zeit von 12:00 h auf 13:00 h verschoben dann ist da mehr los . Snoopy muß noch einiges üben ( z.b. das Jogger nicht zum fressen da sind ) . :D



    Vor 20 Jahren war ich da mal mit meiner Tochter zum Pony-Reiten.


    Nun muss ich nur noch die Zeit organisieren.
    Gehst Du auch mal später, so nach 16.oo Uhr ?


    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Nein so spät kann ich nicht wegen meinem Sohn . 13:00 h ist schon das höchste der Gefühle .
    Darf ich fragen was du für Hunde hast ?
    Schäferhunde sind für Snoopy ein rotes Tuch . :hilfe:

  • Zitat

    Nein so spät kann ich nicht wegen meinem Sohn . 13:00 h ist schon das höchste der Gefühle .
    Darf ich fragen was du für Hunde hast ?
    Schäferhunde sind für Snoopy ein rotes Tuch . :hilfe:


    Habe einen Münsterländer-Mix und Zwergdackel.


    Mal sehen wie wir das mit der Zeit hinbekommen?



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Also ich bin jeden Tag um 13:00 h da . Bei Wind und Wetter wie man so schön sagt . Außer es schüttet wirklich in Strömen dann fahre ich auch nicht . Wenn Du Zeit und lust hast dann würde ich mich freuen wenn Du kommst und alle andere natürlich auch . Ich bin die mit dem weißen Fiesta und der schwarzen Terrortöle mit dem roten Geschirr eigendlich gar nicht zu verfehlen .

  • Zitat

    Also ich bin jeden Tag um 13:00 h da . Bei Wind und Wetter wie man so schön sagt . Außer es schüttet wirklich in Strömen dann fahre ich auch nicht . Wenn Du Zeit und lust hast dann würde ich mich freuen wenn Du kommst und alle andere natürlich auch . Ich bin die mit dem weißen Fiesta und der schwarzen Terrortöle mit dem roten Geschirr eigendlich gar nicht zu verfehlen .


    Nach der guten Steckbrief-Beschreibung werde ich Dich bestimmt finden.


    Nun muss ich mal sehen wie ich das mit der Uhrzeit hinbekomme?



    Viel Spaß beim Spaziergang (mit schwarzer Terrortöle und mit rotem Geschirr)



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!