Treffen in der Leucht ?

  • Zitat


    Ich hoffe wir sehen uns bald !



    Nun habe ich Dich wohl irgendwie verpasst.


    Bin rechts am Schild "Ponyhof" in den Wald eingebogen und der Radiosender brachte gerade die Nachrichten.


    Links und Rechts parkende Autos.
    Bin dann zum Ponyhof und habe in alle Weg geschaut, aber keine Terrortöle mit rotem Geschirr.


    Bin dann zum ROSINI-WIRT und dort war alles zugeparkt.


    Bin dann in verschiedene Richtungen spaziert, andere HH getroffen .


    Nun sah mein Auto aus als wenn ich durch eine Schlammgrube gerauscht wäre.
    Ab in die Waschstraße, und die Hunde haben eine Volldusche ertragen müssen.


    Passend hat es auf der Rückfahrt begonnen leicht zu regnen.


    War ein "schmutzreicher" Spaziergang geworden. Die Hunde haben da ja mit ihren 4 Beinen einen echten Standfestigkeits-Vorteil.



    Wird schon mal klappen, in aller Ruhe ...... !



    WUFF



    MASSAvonSAMMY


  • Du bist auf den Rechten Parkplatz gefahren ?
    Das war der falsche ich stehe auf den Parkplatz gegenüber .
    Auf den Linken gegenüber vom Ponyhof .
    Ich war gestern da .
    Standen viele Autos aus Duisburg da habe mich schon gefragt ob du auch dabei bist .
    Also beim nächsten mal auf den linken Parkplatz gegenüber vom Ponyhof . :D

  • Zitat

    Du bist auf den Rechten Parkplatz gefahren ?
    Das war der falsche ich stehe auf den Parkplatz gegenüber .
    Auf den Linken gegenüber vom Ponyhof .
    Ich war gestern da .
    Standen viele Autos aus Duisburg da habe mich schon gefragt ob du auch dabei bist .
    Also beim nächsten mal auf den linken Parkplatz gegenüber vom Ponyhof . :D



    Aber selbstverständlich Frauchen!


    Nur damit auch ein etwas Älterer :kopfwand: es auch richtig verstanden hat.


    Nachfrage: :hilfe:


    Von K-L kommend an der Straße links abbiegen auf den großen Parkplatz im Wald, der gegenüber dem kleinen Parkplatz vor der Zufahrt zum Ponyhof liegt???



    WUFF



    MASSAvonSAMMY


  • Jawohl Du hast es erfasst :applaus:

  • Zitat

    Jawohl Du hast es erfasst :applaus:



    Und es hat Wumm gemacht!



    Und nun bis bald!




    WUFF :roll:



    MASSAvonSAMMY


    _______________________________________________________



    Es hat geklappt und wir und die Hunde hatten einen schönen Spaziergang.


    WETTER war wie bestellt.


    Snoppy ist ein ganz toller Hund wenn er weiss wie er sich verhalten soll, und ist mit meinem SAMMY prima klargekommen.


    Gerne wiedermal, den das Frauchen ist auch eine Nette !
    Knuddel nochmal Deinen Snoopy von mir... .


    WUFF




    MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!