-
-
Selbst wenn sie das Schwein kriegen, passiert dem bestimmt nix.
Als man den späteren Hund meiner Eltern mit seinen 5 Geschwistern am Tage der Geburt im Taunus in einer Plastiktüte fand und durch diverse Zeugen die Aussetzerin ermittelnt werden konnte (einen Welpen hatte sie wegen der laktierenden Hündin behalten), wurde sie nicht bestraft - weil alle Welpen gerettet werden konnten und sie der Hündin einen Welpen liess. Wir haben das nie verstanden.
Naja, das war vor 18 Jahren, als ich mich für meine Eltern bei Herrchen gesucht für eine der Welpen bewarb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leider keine seltenheit. ich habe in spanien bei 40 grad in der sonne auch schon einen welpen (7 tage alt!!!!) in der mülltonne gefunden.
sein zustand war mehr als übel, aber ich versuchte es natürlich trotzdem. und er hat überlebt und ist jetzt ein irish wolfhond mischling -
Meine Schwester erzählte mir letztens von einer Bekannten, die vor ein paar jahren 2 Collies hatten (Rüde und Weibchen).Die Bekannten waren wohl Vermehrer.Wie auch immer:Die Hündin hatte in einem Jahr schon 2x geworfen und wurde dann wieder schwanger :kopfwand: Weil die Leute aber keinen Bock hatten, sich schon wieder um Welpen kümmern zu müssen und weil sie schon mal ne Anzeige hatten wegen des Vermehrens hat der Typ die Neugeborenen einfach bei lebendigen Leibe im Garten vergraben :x :x Manche Menschen tun einfach Dinge, da wird mir schlecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!