eisigkalte Metall-Halsbänder bei den Temperaturen am Hunde
-
-
Zitat
Wie Ausbildung .. was hat Ausbildung mit Klackern zu tun?
Sorry für da OT, aber wir bleiben ja bei Kettenhalsbändern.
Meine Mama wohnt in Berlin - wenn ich wieder mal nach Hause fahre besuche ich Dich und dann zeig ich Dir was ich meine jaaaaaaaaaa -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: eisigkalte Metall-Halsbänder bei den Temperaturen am Hunde* Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar. Gerne. Schreib mir ne Mail.
-
Eh klar, mach ich wenn´s soweit ist
LG -
Zitat
Meine Mama wohnt in Berlin - wenn ich wieder mal nach Hause fahre besuche ich Dich und dann zeig ich Dir was ich meine jaaaaaaaaaaMich würde das auch interessieren..
aber ich wohn nich in Berlin...
Zurück zum Thema:
Ich hab mir noch nie dadrüber Gedanken gemacht, aber mein Hund trägt auch kein Kettenhalsband (seit er in einer seiner pupertären Phasen im Alter von ca 11Monaten eines "zerrissen" hat als er voll in die Leine gerannt ist, haben wir keins mehr.. brauch ich auch nich für Prüfungen etc, daher ists egal..) -
Zitat
Mich würde das auch interessieren..
aber ich wohn nich in Berlin...
Zurück zum Thema:
Ich hab mir noch nie dadrüber Gedanken gemacht, aber mein Hund trägt auch kein Kettenhalsband (seit er in einer seiner pupertären Phasen im Alter von ca 11Monaten eines "zerrissen" hat als er voll in die Leine gerannt ist, haben wir keins mehr.. brauch ich auch nich für Prüfungen etc, daher ists egal..)Unsere hat schon zwei zerknackt. Aber wenn man auf Qualität achtet(kleiner Anhänger mit rotem Punkt) halten die auch. Allerdings, wenn Du eh´keins brauchst... Aber vielleicht hilft der Tip ja anderen!!!
-
-
Zitat
Unsere hat schon zwei zerknackt. Aber wenn man auf Qualität achtet(kleiner Anhänger mit rotem Punkt) halten die auch. Allerdings, wenn Du eh´keins brauchst... Aber vielleicht hilft der Tip ja anderen!!!
Das mit dem roten Punkt wusste ich noch nicht, danke
weil schick schaut so ein Kettenhalsband am schwarzen Hund ja schon aus
-
Blättchen mit roten Punkt = Ketten der Firma Sprenger
-
ah, danke
-
Zitat
Blättchen mit roten Punkt = Ketten der Firma Sprenger
Echt Sprenger??? Dann haben wir ja was richtig Gutes. Ich kenne "Sprenger", weil wir auch Pferde haben. ... Aber das "Plättchen" war beim Pferdezubehör nie dran.(Naja, logisch irgendwo, hätte ich auch bei unseren "Spielkälbern"(Pferde) in XL(Sind Haflinger) schnurstracks entfernt.) Aber das Sprenger auch Zubehör für Hunde macht, ist mirjetzt ganz neu. Aber,: "Für den Hund, nur noch roter Punkt". Das hält wenigstens.
-
Schau mal nach, auf den Ringen steht "HS-Germany" und auf dem roten Punkt steht es auch nochmal. Und HS ist die Herm.Sprenger GmbH
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!