ANZEIGE
Avatar

Gewürzte Speisen?

  • ANZEIGE

    Milla war grade am Mülleimer. Ich komme heim, mein Freund ist im Bad und ich erwische Milla mit der Schnauze in der Mülltüte. Das hat sie noch nie gemacht ( :roll: ). Nach der Inspizierung des Müllsacks gehe ich davon aus, dass sie den Curryreis von heute mittag gefressen hat. Eventuell auch ein Stück Kuchen :/ Aber nachdem sie aus dem Maul wie ein indischer Basar riecht, tipp ich darauf, dass sie sich an den Reis gehalten hat. Schätzungsweise waren es so 200-300g Reis. Dass gewürzte Speisen nicht gut sind weiß ich aber ich habe nichts darüber gefunden ob es eventuell giftig sein könnte? Da sie nen sensiblen Magen hat gehe ich davon aus, dass sie von Durchfall nicht verschont bleibt. Gibt es was was ich tun kann? Mit irgendwas neutralisieren? Heute abend trotzdem normal füttern oder den Magen nicht noch zusätzlich beanspruchen? Trinken will sie nix, scheinbar wars nicht wirklich scharf.

    Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!

  • ANZEIGE
  • Ich weiß nicht ob Curry schädlich ist, aber Reis ist ja auch im Futter drin.


    Und wenn sie Wasser hat, kann sie ja trinken. Ich hätte jetzt auf vermehrten Durst getippt.


    Falls dir keiner bezüglich des Currys helfen kann, kannst du ja kurz beim TA anrufen. Sonst denke ich, ist das nicht sooo schlimm.


    Fressen würde ihr jetzt nichts mehr geben, wenn du sagst sie aht einen empfindlichen Magen. Das belastet doch bestimmt noch zusätzlich.


    Ansonsten wünsche ich dir eine ruhige, Dünnpfiff-freie Nacht !!!

    LG Meike


    ------------------


    Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE