Wie groß wird sie wohl mal werden....

  • Also ich habe zwar keinen Schäfi-Mix, aber die angaben stimmen trotzdem mit meiner überein. Ich hab nen Deutsche-Dogge-Mix. Sie war mit 4 Monaten auch ca 45 cm groß und wog 14 kg. Jetzt ist sie 10 Monate und hat eine SH vn 62 cm und wiegt 23 kg. Ich schätze sie wird noch ca 5-7 cm zulegen und noch ca 7-10kg an Gewicht.


    Ich hoffe, das hilft dir :)

  • Connor (Labrador) hatte mit 4 Monaten 47 cm und wog 14,4 Kilo.


    Jetzt (7 Monate) sind es 58 cm (am Hintern sinds knapp 60 *g*) und gute 22 Kilo.




    Ne total süße Maus haste da :)

  • Danke für die Antworten und für das Kompliment :^^:


    Ich bin wirklich gespannt, was aus der Maus mal wird. Dem Fell und Kopfform der Geschwister nach zu urteilen, hat evtl. noch ein Schnauzer mitgemischt in der unbekannten Ahnengalerie. Ein Tierschutz-Überraschungspaket eben. :D


    Jedenfalls haben wir uns immer einen großen Hund gewünscht und sie darf noch ordentlich zulegen. Man kann ihr quasi von Tag zu Tag zuschauen, wie sie wächst und wächst und wächst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!