Avatar

Wie groß wird sie wohl mal werden....

  • ANZEIGE

    ....und was mag außer Schäferhund noch mitgemischt haben.


    Madame Emily ist am 03. September 2008 geboren, hat jetzt ca. eine Schulterhöhe von 45 cm und bringt ca. 13-14 kg auf die Waage.


    Ich weiß, bei Mischlingen ist es eh schwer zu sagen und ich weiß ja auch nicht was drinsteckt.


    Trotzdem - was tippt Ihr in punkto Rasse und Endgröße? :^^:


    Bilder gibt es hier:


    http://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=68247&highlight=emily

  • ANZEIGE
  • Also ich habe zwar keinen Schäfi-Mix, aber die angaben stimmen trotzdem mit meiner überein. Ich hab nen Deutsche-Dogge-Mix. Sie war mit 4 Monaten auch ca 45 cm groß und wog 14 kg. Jetzt ist sie 10 Monate und hat eine SH vn 62 cm und wiegt 23 kg. Ich schätze sie wird noch ca 5-7 cm zulegen und noch ca 7-10kg an Gewicht.


    Ich hoffe, das hilft dir :)

    liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08


    "Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"

  • ANZEIGE
  • Danke für die Antworten und für das Kompliment :^^:


    Ich bin wirklich gespannt, was aus der Maus mal wird. Dem Fell und Kopfform der Geschwister nach zu urteilen, hat evtl. noch ein Schnauzer mitgemischt in der unbekannten Ahnengalerie. Ein Tierschutz-Überraschungspaket eben. :D


    Jedenfalls haben wir uns immer einen großen Hund gewünscht und sie darf noch ordentlich zulegen. Man kann ihr quasi von Tag zu Tag zuschauen, wie sie wächst und wächst und wächst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!