"Stimmliche" Grobheit bei der Ausbildung?!

  • Ja, ich weiß, dass hier DRINGEDN Handlungsbedarf besteht!!! :/
    Danke aber für Deinen Tipp!!


    Faroh gehört eigentlich meiner Schwester (wir leben in einem Haus) und meistens laufen wir zu zweit. Da kann sich dann jeder auf seinen Hund konzentrieren. Aber es kommt natürlich immermal wieder vor, dass einer mit beiden Hundis laufen muss. Und das ist dann echt anstrengend!


    Faroh geht noch, der hat nur seine verrückten Minuten, läuft sonst aber ganz gut. Aber Lena zieht wie Bolle. Ich bleib schon immer stehen oder gehe zurück, bisher aber ohne nennenswerten Erfolg.


    Nehme jetzt wieder Kontakt zu einer Trainerin auf, die 3 Monate sind ja auch um. Dann geht es in die Schule und vielleicht kann man zusätzlich die eine oder andere Einzelstunde nehmen bei der sich die Trainerin mal vor Ort ansieht, wie die beiden auf der Abendrunde austicken.


    Naja....aber ich denke, das sind kleine Sorgen....
    Das bekomm ich in den Griff. Hoffe ich... :D


    Liegen Gruß
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!