BITTE HELFT MIR!ROCKY MUSS WEG,ABER WOHIN?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn Du den Hund über einen Tierschutzverein bekommen hast, bist Du lt Vertrag verpflichtet, dort anzugeben, dass Ihr den Hund nicht mehr behalten könnt. Entweder sie helfen dann bei der Weitervermittlung oder nehmen den Hund wieder zurück. Warum gehst Du nicht erst diesen Weg ?

• Wenn du deinen Hund aus dem TH hast, musst du ihn doch dort wieder zurückbringen. Zumindest mussten wir das in unserem Vertrag dem TH zu sichern. Wir hätten also gar keine andere Wahl. Schau besser erst einmal in deinem Vertrag nach oder erkundige dich direkt in dem TH!!!

• Wo wohnst du denn genau?
    Hast du den Hund aus dem Tierheim? Wenn ja, dann musst du ihn doch eh an die zurückgeben?
    Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

• :ops: Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier sehr unbeliebt mache .
    Meine Tochter hat auch eine Tierhaarallergie ( Hunde, Pferde, Katzen, Hamster usw.) und das von Geburt an.
    Als sie geboren wurde hatten wir 3 Hunde und die Beschwerden die sie hatte deuteten zwar auf eine Tierhaarallergie hin .....aber der Kinderarzt sagte uns das ein Test frühestens mit 1 1/2 - 2 Jahren durch geführt werden könne.
    Deshalb jetzt meine Frage ....wieso ist bei euch schon eine spezielle Untersuchung mit 9 Mon. möglich? :???: Ich möchte eigentlich keine Diskussion anregen aber das mußte jetzt sein.

• Meine Frage war ja eher, wieso man das erst nach 9 Monaten feststellt, merkt man das nicht schon früher, oder kann das plötzlich kommen ?

Die Infos könnten eh ein wenig mehr sein ... :roll:

Gruß, staffy

• Wenn du Rocky wirklich aus dem Tierheim hast, wie staffy schreibt, dann habt ihr doch bestimmt einen Schutzvertrag unterschrieben , oder?
    - Les den nochmal durch, weitervermitteln an Dritte müsste darin nämlich eigentlich verboten sein.
    Müsst ihr den Hund abgeben, muss er leider wieder an das Tierheim zurück...

LG Jana

• Zitat

Bist du denn sicher, dass es den Verein noch gibt? Die Homepage wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert und soweit ich informiert bin, hat der Verein überhaupt keine Pflegestellen mehr.

ja,die gibt es noch habe erst vor kurzem mit ihr gemailt,wegen der vermittlung eines hudnes.einfach mal bei google eingeben,die ho hat sich zwischenzeitlih mal geändert.

@staffy:wie oben schon geschrieben kommt es durchaus vor dass sich allergien erst entwicklen bzw die sympthome erst nach ner gewissen zeit sichtbar werden.

heutzutage geht das über nen einfachen bluttest da kriegt man dann sogar die stärke der allergie mit raus.

• Zitat

ja,die gibt es noch habe erst vor kurzem mit ihr gemailt,wegen der vermittlung eines hudnes.einfach mal bei G**gle eingeben,die ho hat sich zwischenzeitlih mal geändert.

.

Also auf der Seite wurde seit sicher einem halben Jahr nichts mehr gemacht, da stehen Tiere in der Vermittlung die schon lange weg sind.
    Oder gibt es eine neue Seite?
    Für welchen Hund hast du dich denn interessiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!