Avatar

Laptop spinnt rum HILFE !

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt ... denn ich habe ein kleines Problem!


    Ich habe mit ein Laptop gekauft, es läuft auch eigentlich super !
    und nun zu dem eigentlich !


    Ich hatte es bis jetzt ein paar mal... das die Bildschirm einfach ROT wurde... ich war am arbeiten... und auf einmal klack... rot... blauer bildschirm und fährt neu hoch !
    Das ist doch nicht normal!
    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?


    Oder er fährt einfach so, ohne vorwahnung neu hoch !


    Was hat er denn nur?


    Bitte helft mir... ich habe zwar noch Garantie, doch das dumme ist, das ich drauf angewiesen bin und ihn nicht 3 wochen in Reparatur geben kann !


    LG

    Alice
    *09.08.2007
    Bonny
    *16.07.2008

  • ANZEIGE
  • Hallo, ich habe sowas ähnliches dieser Tage in einer PC-Zeitschrift gelesen, das hatte was mit fehlerhafter Hardware zu tun - also definitiv ein Garantiefall!


    Wenn Du bei Deinem Händler Deine Situation schilderst, ist vielleicht ein Umtausch möglich.


    Viel Erfolg!


    Gruss
    Gudrun

    LEIKA (28.2.2003 - 2.6.2017, immer in unserem Herzen)


    "Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
    Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl

  • ANZEIGE
  • Rechte Maustaste auf das Symbol ARBEITSPLATZ, den Reiter
    ERWEITERT auswählen.


    Da erscheinen dann 3 Buttons, unter einem davon kannst du "Automatischer Neustart" abschalten, dann siehst du den Bluescreen länger und kannst Dir den Fehlercode notieren.


    Die sehen immer so aus :


    0x000000?


    (6x 0 nach dem x) und ein weiterer Buchstabe.
    Damit kannst du googlen. Es muss kein Hardware defekt sein, hatte das
    Problem am PC meiner Mutter, weil der Grafikkartentreiber der ATI Karte zu alt war.

  • Also wenn der Bildschirm seine Farbe ändert (=das ursprüngliche Bild bleibt bestehen, es hat nur alles einen viel zu hohen Rotwert), dann kann das nur Grafikkarte(ntreiber) oder das Display sein.


    Sollte der blaue Bildschirm danach aber ein vollständig blauer Bereich mit komischer Schrift und jede Menge ala "Windows wird beendet um mögliche Schäden zu verhindern" darin stehen, dann kann man schwer mit einem Hardwaredefekt rechnen.


    Welcher das ist steht in diesem blauen Bildschirm (Fehlercode xxxxx).


    Auf alle Fälle reklamieren!

    Words were said so long ago
    Face defeat and take the blow
    So naive now I know more
    Won't forget the things before

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!