Jemand hier aus Kelkheim oder Altenstadt?

  • Huhu!!!


    Ist jemand aus 65779 Kelheim oder 63674 Altenstadt hier?


    Ich suche Menschen, die einfach Lust haben dann und wann mal mit uns spazieren zu gehen.... Wir, das sind in der Regel, Buddy (Briard-Mix und Rüde 1 Jahr), Pepper (1 1/2 Jahre Jacki-Mix und auch Rüde) und natürlich ich.


    Liebe Grüße, Wau!

  • Hallo,


    schau doch mal hier rein: https://www.dogforum.de/ftopic68590.html


    Wir sind ne lustige Truppe, die sich regelmäßig (hauptsächlich Sonntags) im Rhein-Main Gebiet trifft...


    Meist zwischen Frankfurt und Darmstadt...


    Gelegentlich sind wir auch im Arboretum in Eschborn/Sulzbach unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!