RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

  • Hey zusammen,


    Es ist soweit - das erste Quartal des hoffentlich besseren Jahres 2009 hat begonnen und der Übersicht wegen gibt es hier wieder einen neuen Verabredungs-Thread für die Rhein-Main-Foris.


    Ich beginne dann mal mit einem Gassi Vorschlag...


    Was haltet ihr von Sonntag, 14 Uhr an den Hochheimer Mainwiesen?

  • Meine liebe Tine, das lasse ich nicht als ausrede gelten... da kannste nämlich direkt mit der Bahn hinfahren :p

  • Prost Neujahr - wir melden uns ordnungsgemäss zurück aus dem Urlaub und freuen uns schon, euch am Sonntag wieder zu sehen....


    Hochheim wäre ok für uns....


    Liebe Grüsse
    Gudrun

  • Zitat

    Meine liebe Tine, das lasse ich nicht als ausrede gelten... da kannste nämlich direkt mit der Bahn hinfahren :p


    Ne, ne, ne - Bahnfahren ist nix für Sammy und mich... Müßte da erst mit dem Bus zu unserem Bahnhof, dann weiter zum richtigen Bahnhof und dann noch mit der Bahn, das ist mir dann doch ein bißchen zu umständlich :D


    Faules Grüßli


    Gudrun - schön das Ihr wieder da seid. Gibt es schon Bilder?

  • Hallo ihr lieben!


    Frohes neues Jahr euch allen, seid ihr gut reingerutscht? Ich hoffe es sehr :o)


    Habens eure Fellnasen gut überstanden- Broekie war ganz tapfer, Timmy hat ziemlich gelitten und uns die Wohnung geflutet vor Angt....der arme Kerl.


    Aber nun schlafen sie heute schon den ganzen Tag ihren "Rausch" aus und sind müde vom Luftschlangen "Kampf" *hihi*


    Wir melden uns noch wegen Sonntag, kann sein, dass wir uns anschließen, ein Termin bei uns ist noch nicht sicher, ob der Samstag oder Sonntag ist, würden uns aber freuen euch endlich wieder zu sehen :o)

  • HuHu Gudrun, schön das ihr wieder zurück aus dem Urlaub seit!!!


    Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr es alle schaffen würdet am Sonntag....


    Vielleicht hat ja jemand Lust, morgen oder Samstag mit mir das Gebiet am Flughafen mal näher anzuschauen, wo ich gestern mittag war...
    Uhrzeit ist mir soweit egal...

  • Ihr Lieben,


    ich wünsch Euch allen ein wunderbares, gesundes und zufriednes 2008.


    Sonntag wäre für uns auch gut, allerdings schreib ich nochmals am So. morgen was rein, ich hab nämlich eine anfliegende Erkältung (mittlerweile die 3. in diesem Winter :x )


    Jenny: Wenn Punkt 1(nämlich Erkältung) nicht kommt, dann würde ich morgen "an den Flughafen" kommen - sofern dies ein Spike-geeignetes Gelände ist, sprich nicht nur Wald bzw. diverses Viehzeug zum Jagen.


    Kannst Du hier oder per e-mail mal reinschreiben, wo das genau ist bzw. wann Du dort sein wirst. Danke


    lg
    Karin

  • Wegbeschreibung:


    Von Frankfurt kommend am Flughafen Tor 32 (oder war es Tor 31?) vorbei in Richtung Mörfelden fahren. Kurz hinter Tor 32 (ggf. Tor 31) macht die Straße einen linksknick, nach ca. 200 m kommt dann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite ein Parkplatz, hier werden wir uns treffen.
    Von Mörfelden aus kommend über den Airportring in Richtung Terminal 1 fahren. Es kommt eine Unterführung unter der Startbahn West, kurz nach der Unterführung macht die Straße dann einen Rechtsknick und danach kommen nach ca. 150 m die Parkplätze.


    Naja Spike geeignet... die ersten meter gehen durch den Wald und sonst kenne ich bislang nur den Weg der am Waldrand ist...
    ob man sonst über das Gelände gehen kann, weiß ich leider nicht das habe ich noch nicht raus bekommen...


    Ich denke, das ich auch gegen 14Uhr dort sein werde...


    Hier kannst du dir das Gebiet anschauen: http://maps.google.de/maps?f=q….019932,0.041842&t=h&z=15


    (Ist jedoch alles eingezäunt, ähnlich wie in Walldorf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!