Hunde retten Pinguine vor dem Aussterben
-
-
Schaut mal auf tagesschau.de unter "Schlusslicht des Tages" oder direkt hier:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/pinguine104.html
Irgendwie lustig... :baby-taptap:
-
6. Januar 2009 um 18:04
schau mal hier:
Hunde retten Pinguine vor dem Aussterben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi,
lustig finde ich es nicht unbedingt - ich finde es GENIAL :2thumbs:das nenne ich mal eine richtig tolle aktion - und so einfach eigentlich. sollte nachahmer finden.
-
Das ist ja mal klasse! Eine schöne, natürliche Art die Tiere zu schützen. Keine Zäune, kein Gift, keine Fallen und kein Abschießen.

-
Sehr geil!!! Was für eine schöne Idee. Danke für die Info

-
Das ist ja super!!
Eine tolle Aufgabe für die Maremmanos, und scheinbar gefällt's ihnen ja auch noch. Wie süß, dass die die Pinguine gleich adoptiert haben!
Grüßle
Silvia -