Was mache ich wenn der Hund dauernd zieht ?

  • Sobald der Hund zieht solltest du stehen bleiben oder umdrehen und ihn loben, sobald die Leine locker ist. Du kannst ihn auch mit Leckerchen für den Anfang aufmerksam machen, damit er weiß worum es geht.


    Du brauchst auf jedenfall viel Geduld und konsequenz.
    Viel Glück dabei!

  • Such mal hier im Forum nach Leinenführigkeit, da ist schon ne ganze Menge erklärt.


    Ich habe übrigens in Deinem Vorstellungsbeitrag Deinen Nachnamen gelöscht. Man sollte im Internet immer etwas vorsichtig sein, was man an Informationen über sich preisgibt. Deinen Eltern ist es sicherlich nicht recht, dass Du hier Deinen vollen Namen nennst.

  • Hast Du Dir hier im DF schon einmal den Thread über Leinenführigkeit von Staffy durchgelesen?


    Ist super beschrieben =)


    Viel Glück ;)


    :ops: da war mal wieder jemand schneller :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!