Suche Spielkamerad für meine Hündin!

  • Zitat

    Ich hab einen 11 monatigen Jungrüden. Wir sind auch öfters am Tierheim oder in der Jungfernheide unterwegs. Würde mich auch gerne mal mit einklinken wenn ich Zeit habe ... bin leider Vollzeit beschäftigt :(


    Super gerne :)


    Je mehr Kontakt zu anderen Hunden, desto besser :)


    Wie biste denn uhrzeittechnisch beschäftigt?

  • 8 - 16:30 Uhr ... Und dann daheim Essen usw...


    Also in der Woche ist wohl jetzt im Winter doof, wegen Dunkel. Am Wochenende gern. Ansonsten hab ich am Wochenende immer Zeit.


    Will auch studieren... *heul*

  • Zitat

    8 - 16:30 Uhr ... Und dann daheim Essen usw...


    Also in der Woche ist wohl jetzt im Winter doof, wegen Dunkel. Am Wochenende gern. Ansonsten hab ich am Wochenende immer Zeit.


    Will auch studieren... *heul*


    Meine Wochenenden sind auch sehr frei und ich habe Zeit. Also lass(t) uns gerne am Wochenende ein Treffen vereinbaren und uns treffen. Zu zweit, zu dritt..... Je mehr, desto besser ;-)

  • Ja, das ist klasse.


    Esi, wollen wir nicht wieder Samstag um 12 inner Jungerfernheide treffen. Ich will mal wieder Welpen streicheln ;)


    Weißt du wo das ist Martin?


    Ahso meine Hündin ist jetzt fast 10 Monate alt. etwas verrückt, aber ansonsten ganz normal :D


  • Ja, weiß ich. Zumindest hoffe ich es. Dieser waldähnliche Park, oder? Wo auch ein Freilaufgebiet mitten drin ist. Meinen wir das Selbe? ;-)

  • ist dieses Gebiet eingezäunt ?
    Will auch welpen streicheln ...mein stinker ist doch schon 2,5 :( ;)


    LG


    EDIT : bin auch studentin ... also zeitmässig alles cool ;) bis auf Dienstag, Donnerstag und Freitag, da ist er in der Hundekita :ops: :ops:

  • Zitat

    ist dieses Gebiet eingezäunt ?
    Will auch welpen streicheln ...mein stinker ist doch schon 2,5 :( ;)


    LG


    EDIT : bin auch studentin ... also zeitmässig alles cool ;) bis auf Dienstag, Donnerstag und Freitag, da ist er in der Hundekita :ops:


    Ja, ist eingezäunt und eigentlich ganz cool. "Schon 2,5". Na das ist ja kein Alter, ist ja blutjung ;-)


    Dann lasst uns am WE treffen. Wer kommt? Wann? Wo?

  • Hm, dann meinen wir vielleicht verschiedene. denn das auslaufgebiet jungerfernheide ist zwar grob eingezäunt aber nicht komplett. außerdem ist es so groß, wenn dein Hund stiften geht, dann bist du stundenlang unterwegs um ihn zu suchen.


    ich meine das hier: http://www.stadtentwicklung.be…wnloads/jungfernheide.pdf


    Da treffen wir uns immer am kamener weg. da hält direkt ein bus und wenn man in den kamener weg reinläuft bis zum ende (dauert nur ein bis zwei minuten) dann kommen da auch parkplätze und man steht direkt vorm wald. da beginnt das auslaufgebiet.

  • Zitat

    Hm, dann meinen wir vielleicht verschiedene. denn das auslaufgebiet jungerfernheide ist zwar grob eingezäunt aber nicht komplett. außerdem ist es so groß, wenn dein Hund stiften geht, dann bist du stundenlang unterwegs um ihn zu suchen.


    ich meine das hier: http://www.stadtentwicklung.be…wnloads/jungfernheide.pdf


    Da treffen wir uns immer am kamener weg. da hält direkt ein bus und wenn man in den kamener weg reinläuft bis zum ende (dauert nur ein bis zwei minuten) dann kommen da auch parkplätze und man steht direkt vorm wald. da beginnt das auslaufgebiet.


    Ach ja, meinen was verschiedenes. Aber dein Vorschlag ist sehr viel besser und das Auslaufgebiet viel größer. Würde mich dann da gerne anschließen und mit euch kommen.

  • Toll! Esi und ich haben uns die letzten beiden Wochen samstags um 12 Uhr dort getroffen. Mal schaun ob sie diesmal auch kommt, aber ich denke mal schon, also ich bin auf jeden Fall da!
    :)


    EDIT: Ich hab was vergessen! Die Esi kommt immer mit ihrem Freund. Der hat auch einen Hund. Es ist ein etwas älterer Rüde, der super lieb ist, aber leider keine Rüden mag.
    SweetyBln, deiner ist doch ein Rüde oder? Es wäre sehr schade, wenn Armin nicht mitkommen könnte, daher wäre es vielleicht besser, wenn wir uns nochmal für wann anders verabreden. Ich hoffe, du kannst das verstehen!
    Aber vielleicht sagt Esi auch nochmal was dazu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!