Suche Spielkamerad für meine Hündin!

  • Hallo :)


    Ich habe eine Rottweiler-Hündin. Sie ist noch ein Welpe und gerade mal 11 Wochen alt. Ich suche in/um Berlin nette Leute, die Lust haben mal gemeinsam was mit den Hunden zu unternehmen. Wer Interesse hat, kann sich ja gerne melden. Würde mich sehr freuen.


    Also, bis dann.....

  • Biete einmal die Woche eineWelpenspielstundeauf Spendenbasis.
    Zur Zeit ist eine sehr nette Gruppe da und die Größe der Hunde ist nun auch wieder etwas durchwachsen. Ab Februar werden wir dann auch eine Junghundestunde einführen, damit dann die Welpen im Anschluss auch einmal die Woche im geschützten Rahmen spielen und wirklich nur spielen können.

  • Huhu,
    also wenn das noch aktuell ist würde ich mich auch gerne mal melden ;)


    Mein Süßer ist immer auf der Suche nach Spielkameraden.
    Wenn du lust hast einfach mal melden.


    LG

  • Also wir wohnen in Friedrichshain, sind dort allerdings nie mit Hund unterwegs (finde ich halt nicht optimal) .


    Wir sind öfters am Tierheim unterwegs (da dort Freilaufgebiet gut eingezäunt etc. ).


    Ist denn deine Maus mit allen verträglich ? Unser Dicker ist verträglich mit allem was 4 Beine hat. (ist halt ein großer ...aber ein gaaanz lieber :) ).


    also wir sind im prinzip mobil, da wir eh immer in gute Gebiete mit dem auto fahren müssen.


    wo kommst du denn her ?

  • Wir sind in Charlottenburg und auch mobil. Meine Kleene verträgt sich ebenfalls mit jedem Hund und ist eh noch viel zu klein und viel zu ängstlich, um sich gegen jemanden aufzulehnen ;-)


    Gehe meist in der Jungfernheide mit ihr spazieren. Wie kannst du denn zeitlich so? Also ich studiere und habe deswegen relativ viel Zeit und bin auch flexibel :)

  • Ich hab einen 11 monatigen Jungrüden. Wir sind auch öfters am Tierheim oder in der Jungfernheide unterwegs. Würde mich auch gerne mal mit einklinken wenn ich Zeit habe ... bin leider Vollzeit beschäftigt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!