Wie teuer ist...
-
-
eine Urinuntersuchung beim Tierdok?
-
5. Januar 2009 um 23:32
schau mal hier:
Wie teuer ist... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sofern keine anderen Antworten eingehen:
Einfach beim TA deines Vetrauens anrufen und fragen.
-
Bei meinem TA kostet das so um die 26 Euronen.
LG Orange
-
kommt ganz darauf an was untersucht wird und welchen satz der gebührenordnung dein TA nimmt.
genauere zahlen möcht ich lieber nicht abgeben - da kann man eh schlecht einen ca. wert sagen. -
Ein TA hatte einen Teststreifen durch den auf dem Untersuchungstisch liegenden Urin meines Katers gezogen, und dafür sage und schreibe 23€ kassiert!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Teststreifen kosten bei unserem TA knapp 10 Euro für 3 Stück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!