Jacko wurde gebissen

  • Hallo Simone,
    Hab jetzt ne weile überlegt, ob ich dir des schreiben soll,
    möchte dich nicht beunruhigen bin ja halt kein TA
    aber das die Wunde riecht finde ich komisch :???:


    Aber du wolltest ja eh noch zu Doc.


    Wünsch weiterhin gute besserung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jacko wurde gebissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das find ich auch. Aber sonst ist er gut drauf. Hat auch kein Fieber. Waren heut im Schnee spazieren. Tat ihm gut, glaub ich.
      Na mal sehen was der TA morgen sagt.
      LG Simone

    • ich würde noch mal nen ta drauf schauen lassen, solche wunden heilen gerne schnell oberflächlich zu und in der tiefe kann sich durch das anaerobe klima und wundverschmutzung schnell ein abszess bilden.
      lieber noch mal öffnen und spühlen lassen und von innen nach außen heilen lassen

    • Hallo
      Bin grad rein.Zurück vom TA. Meine TÄ hat Jacko noch Penecillin gespritzt. Und meinte mit Betaisadonna auf Wunde von außen war gut. Mit Wasserstoff gespült hatte ich zu Hause schon. Und Die Beule um die Wunde ist kleiner geworden. Muß Freitag nochmal hin. Soll beobachten und wenn Fieber auftritt gleich kommen. Ich hoffe , daß mit der Penecillin die Wundheilung gut zu Ende geht.
      LG Simone

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!