Lösung gefunden für Kot im Körbchen

  • Cessi die immer Kot im Körbchen hatte, hat von unserer Tä. eine Vitamin B Spritze bekommen . Seit dem hat sie nicht ein mal mehr ins Körbchen gemacht :ua_clap: Mal sehen ob man die jetzt regelmäßig geben muss.
    Hat jemand Erfahrung mit Vitamin B?

  • Also gehört hab ich von dieser Behandlungsart noch nichts, aber ich finde das toll dass dein Hund darauf so gut reagiert.
    Vitamin B ist ein körper(eigener)naher Stoff auf den in der Regel nicht mit Nebenwirkungen reagiert wird.
    Selbst wenn dein Hund mehrere oder regelmäßig diese Spritzen bekommen muss, wirkt sich das nicht negativ auf den Körper aus auch bei häufiger Anwendung.
    Ich hoffe nur dass die Spritzen nicht allzusehr ins Geld gehen.


    LG
    Zuckermaus

  • @ delchen
    geh einfach 9 Beiträge weiter runter bei Senioren da habe ich am 1.12. das Thema angefangen. ;)
    @ alle!
    Ich finde es auch super das es so angeschlagen hat.
    Und wenn Vitamin B die Nerven stabilisiert dann würde es ja das absolut richtige sein.


    Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Vit.B Spritze geben lassen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!