Wund- und Heilsabe auch für Hunde?

  • @ Tucker

    Zitat

    Das verschließt nur die Poren und stört die Hautatmung.


    Zieht das Fett nicht in die Haut ein?
    Soll ich es wieder abwaschen, oder ist einmal dünn aufgetragen OK? :???:
    Werde es dann höchstens für die Pfoten weiter benutzen
    und nochmal in der Apotheke Ringelblumensalbe besorgen.

  • Jaja, so schlimm ist das jetzt nicht!!
    Ich würde es einfach nicht als Dauerpflege nutzen. Bis das in die Haut einzieht... soviel kann die Haut gar nicht annehmen. Dann noch eher die Hände mit Leinöl benetzen und das wirklich gut einmassieren.
    Es sollte einfach kein sichtbarer Film zurückbleiben. Mit allem Produkten überhaupt immer sparsam umgehen. Das meiste wirkt viel stärker und in viel kleineren Dosen, als wir uns vorstellen.


    lg Susanne

  • Jessyschatz, hallo, habe erst jetzt deinen Thread entdeckt. Den Tip mit den Globoli hatte ich auch bekommen. Habe ihm sofort welche gegeben.Und jetzt auch noch.Vielleicht heilt es deshalb jetzt langsam ab. Ich habe Arnika D6 Kügelchen gegeben. Und das mit der Wundsalbe weiß ich auch nicht. Hatte auch schon daran gedacht, es aber dann gelassen.
    Schöne Grüße Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!