Hurraaaaa! Zweithund ist produziert - Wurfdatum Anfang März
-
-
Die Vernunft hat V O R E R S T gesiegt
Ich habe mich Anfang Februar von der Warteliste streichen lassen. Bei mir hat sich Anfang des Jahres beruflich (unvorhergesehen) einiges geändert, sodass ich einfach nicht die Zeit hätte. Leider *heul* - Mein großer ist da etwas "kompromissloser" aber ein Welpe und noch dazu ein Catahoula...das wär nicht fair, denke ich
Die Welpen sind am 2 März geboren und alle unheimlich hübsch. Ich bin gespannt auf die Veranlagungen, die Eltern sind sehr vielversprechend.
Ich hatte auch anfangs überlegt, einen Cata aus nem Shelter zu nehmen (hier im Thread kam der Hinweis). Bin über ne Seite namens Monday' dogs gestolpert. Leider vermitteln die nicht nach Deutschland
Aber das gibt es wiederum in jeder Rasse. Schäferhundzüchter gibts wie Sand am Meer und in jedem Tierheim im Umkreis sitzen mindestens zwei oder drei von dieser Rasse....
In diesem Thread gibts also vorerst nichts neues bezüglich des Zweithundes....aber vielleicht beim nächsten Wurf
- hatte geplant, die Züchterin auch mal in Kanada zu besuchen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hurraaaaa! Zweithund ist produziert - Wurfdatum Anfang März*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hatte geplant, die Züchterin auch mal in Kanada zu besuchen....
Finde ich gut das Du so kritisch abwaegst und nicht einfach mal so hoppla.weil.die.welpen.sind.soooooo.suess handelst!
Zuechterin besuchen waere auch ideal wenn der richtige Zeitpunkt fuer einen Zweithund gekommen ist.
Einen Flug fuer so einen Wurm im Cargobereich wuerde ich auch nie einem Welpen zumuten wollen....aber moeglicherweise (kommt eben auf die Groesse und das Gewicht an) kann ein Welpe mit im Passagierbereich fliegen auf dem Heimweg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!