ANZEIGE
Avatar

Gott und die Welt....

  • ANZEIGE

    Hallo,


    habt Ihr mal "Gott und die Welt" im Ersten gesehen?



    Ich schaue es mal wenn ich Zeit habe und bin immer wieder gerührt und beeindruckt.



    Heute ging es um einen Künstler aus Köln, der 3 alte Damen begleitet und ihre Geschichten erzählt.
    Er ist ein Lichtblick im Leben dieser sonst oft einsamen Frauen.


    http://www.daserste.de/gottund…d,zg0ufejb7qm1bysa~cm.asp



    Solche Menschen bewundere ich sehr, denn sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, für andere Menschen da zu sein, und teilweise auch für Tiere
    ( eine der Damen hatte einen wunderschönen Garten und hat sogar Wildvögel aus der Hand gefüttert)



    Neulich kam ein Bericht über Nonnen, die sich um Aids-Kranke kümmern, die oft total einsam ihren letzten Weg beschreiten müssen


    http://www.daserste.de/gottund…d,1lnra4fgcou7e0oh~cm.asp



    Auch eine Rettungshundeführerin vom DRK wurde gefilmt.


    http://www.daserste.de/gottund…d,h9lwsl2i65getrh2~cm.asp



    Kennt jemand solche Menschen?





    :winken:

    Liebe Grüße, Ines mit Bonny & Sir Cooper

    Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,
    so gesellt sich das Glück dazu.
    Johannes Trojan


    "Denk an unseren fröhlichen-Weiber-Lebensabend, denn jedes graue Haar meiner Schnauze steht für einen wertvollen Tag."
    Bonny

  • ANZEIGE
  • Hab kein Fernsehen und kenne die Sendung deswegen nicht. Geht es immer um Christen? Oder warum heißt es "Gott und die Welt"?


    Zitat von "Roxybonny"

    Kennt jemand solche Menschen?


    :winken:


    Wie meinst Du das?

    Franziska und Drama-Queen Jette.


    Kinder sind ein schlechter Hundeersatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE