select Gold NAFU

  • Wenn du es nur ab und zu füttern willst, würde ich mir das auch nicht geben. :hust:


    Echt, bei euch gibts Kale im FN? In unserer Filiale gibts abgesehen vom Real Nature, dem Select Gold, Rinti und evt. noch Best Meat kein einziges Nafu, das ich in Erwägung ziehen würde. Markus Mühle haben sie zwar, aber Josera schon wieder nicht. Ich glaube, die Filialleiter müssen ein gewisses Basissortiment haben und dürfen ansonsten selber aussuchen, was sie aufnehmen. :( : Ob es was bringen würde, die mal drauf anzusprechen, was man gerne kaufen würde? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier select Gold NAFU* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ob es was bringen würde, die mal drauf anzusprechen, was man gerne kaufen würde? :???:


      Warum nicht?
      Nur wenn sich keiner traut zu fragen, wie sollen die wissen, was gewünscht, bzw. gekauft werden würde.



      Leider siehts bei Huhn auch nicht viel besser aus als mit der Sorte Hirsch (heute schon 6 Haufen, einer weicher als der andere, nur net ganz so stinkend) wird wohl doch nicht unser Futter werden, auch wenn der Wille da ist.
      Ich verfüttere morgen noch den Rest der Dose und lass dann die Finger von.
      LG - Doris

    • Zitat


      Ob es was bringen würde, die mal drauf anzusprechen, was man gerne kaufen würde? :???:


      Probieren geht über studieren ;)


      Vielleicht kannst Du sie ja damit ködern, das besonders die Sorten Lachs/Geflügel und Lamm/Geflügel hier sehr gut verkauft werden ...und die sind wirklich top :gut:


      Alle Sorten KALE haben sie bei uns auch nicht, nur in dem Fressnapf der 35km weiter weg ist ...aber bestellen tun sie mir die Dose alle :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!