Wie groß ich wohl werde???
-
-
Hallihallo!
Mein Name ist Laica ich bin 14 Wochen alt, mittlerweile ca. 45 cm groß und ca. 13, 5 kg schwer. Auf dem Bild seht ihr mich an meinem ersten Tag zu Hause mit erst 8 Wochen.
Ich bin ein Mischling aus Münsterländer-Bernhardiner (Mutter) und Münsterländer-Husky.
Tja, was glaubt ihr wie gorß und schwer ich wohl mal werde???Noch eine Frage hätte da mein Frauchen, kann ich jetzt schon clickern lernen? Und welches Buch liest dann Frauchen wohl am Besten?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten...
Externer Inhalt img148.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also, meiner war mit 8 Wochen zehn Kilo schwer. Größe ?
Jetzt mit drei Jahren hat er eine Schulterhöhe von 67 cm und 46 Kg.
Dazwischen weiß ich nicht mehr so genau. Mit fünf Monaten wog er 24 kg, wo ich das Treppentragen dann aufgab.
-
Hallo,
das kommt ganz darauf an wer sich mit seinen Genen durchsetzt. Ich würde mal von einer Huskygröße als unteres Limit ausgehen.
Mehr kann man aber auch nicht sagen.
Liebe Grüße und einen süßen Schnuffel hast Du da
Steffi
-
mal hier die Auflösung
--> Laica hat ne Schulerhöhe von 70 cm erreicht und wiegt momentan so ca. 32 kg.
Ich frag mich ob sie da noch Gewicht zulegen wird, glaube aber das gröbste ist geschehen (sie wird Ende September 2)
-
Verdammt dann könnte Kalle Wurst ja auch noch so groß werden.
Meine DSH hat mit 2 noch zugelegt und ist bulliger geworden, also breitere Brust und so. Sie war bis 1,5 jahre eher schlacksig mit 28kg und hat jetzt 32.
-
-
mh, naja das ist irgendwie schwierig von einem Hund auf den anderen zu schließen, die machen ja ziemlich komische Wachstumsschübe. Ich wurd mehrfach drauf hingewiesen wie lustig das doch ist, weil sie immer zuerst hinten höher wurde. Laica war als Welpe sagen wir mal sehr kompakt (nicht zu fett, aber so in Richtung Quadrat) naja und das hat sich sehr verwachsen, die hat ziemlich lange Stelzen...
Ich hab letztens Bilder aufgeräumt auf dem Laptop und fand es echt krass wie sehr sie sich verändert hat (ehrlich gesagt hatte ich auch zeitweise Bedenken, dass sie mir vom Körperbau her zu schwer wird, also rein ästhetisch gesehen)Kalle Wurst ist aber nur der Spitzname für nen wohlgenährten Welpen, oder?

-
Sie heißt Kalle, hört aber eher auf Kalle Wurst.
So wohlgenährt ist sie nicht, ich würde eher sagen normal, sie hat einen ganz schönen Schub gemacht und ist hoch und lang geworden.Mom ich geh mal Messen :)
50cm und 4 monate alt, also vom 18.4 und mit 11 wochen hatte sie 10 kg aber wie schwer sie jetzt ist keine ahnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!