FutterFleisch Sachsen

• Ich lass es halt antauen, bis ich es mit einem scharfen Messer oder ner Geflügelschere durch bekomme. Nen Hackebeil hab ich nicht... ;)

• Da bin ich aber auch ein wenig neidisch, aber leider ist weder in meiner Gefriertruhe noch in meiner Küche Platz für soviel Kram, geschweige denn ganze Tiere. Ausserdem hätte ich dafür auch lieber nen Garten... :gott:
    Macht ja irgendwie auch Spaß sowas zu zerlegen... *metzel* :D

• Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht und nun habe ich auch eine Bestellung ausgelöst. Mangels großem Gefrierschrank aber nur eine kleine.
    Bin sehr gespannt auf Euter, Blättermagen & Co :)

schlaubi

• Danke Tine :)

Ich habe zwei Fragen an die, die von dort schon Ware erhalten haben:
    1.) Habt Ihr eine Info erhalten, wenn die Ware versendet wurde?
    2.) Kam die Ware mit DHL oder mit DPD/UPS/usw.?

Viele Grüße

schlaubi

• Danke Morrigan, jetzt muss ich nicht immerzu drauf warten, dass es klingelt ;-)

Viele Grüße

schlaubi

• ähm schau mir die Seite von denen grade an und mir fällt auf, dass da garkeine richtigen Knochen sind?! Also außer Beinscheibe und Geflügel... Kein Brustbein oder so! Wie macht ihr das denn dann? Beinscheibe ist zu hart für Finja und Geflügel ist nix für Zähneputzen! Nur Luftröhre und so? Ist das nicht zu wenig, immer nur Knorpel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!