FutterFleisch Sachsen
-
-
Also ich hab das Fleisch heute mittag bekommen. Es war teilweise etwas angetaut...bzw. angetauter als ich es vom Frischfleischexpress gewohnt bin. Aber es geht noch, denke ich.
Eine Packung Hühnerflügel war ganz frisch und uneingefroren...die hat Mimo direkt bekommen und ich muss sagen, die machten einen sehr sehr guten Eindruck..hätte mir m liebsten selbst n Flügelchen in die Pfanne geworfen.Die Wildknohen sind auch absolute Bombe..das hab ich schon durch das Plastik gesehen: richtig schön fleischig!!!!
Bin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab soeben die Nachricht gelesen, dass meine Ware gestern raus ist und
"Es kann frische Ware mit dabei sein, sie ist noch nicht durchgefroren"
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?? Hoffentlich ist das Fleisch in Ordnung, wenn es bei mir heute ankommt.LG Petra mit Max
-
Zitat
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?? Hoffentlich ist das Fleisch in Ordnung, wenn es bei mir heute ankommt.LG Petra mit Max
Ok, nein, das hatte ich noch nicht. Wenn nur Ware irgendwo dazwischen ist, die nich nicht richtig durchgefroren ist, dann ists sicherlich nicht schlimm. Die Ware wird ja von dem Frostfleisch gut gekühlt.
Quasi wie im Kühlschrank aufbewahrt.
Aber ich würd da ein ganz besonders genaues Auge drauf werfen.
-
ja hatte ich schon mal.
Aber da ich immer 30Kilo bestellt habe, wurde das eine Päckchen von den anderen 29,5 Kilo sehr gut gekühlt
-
Denke auch, wenn das mittendrin liegt dann sollte da eigentlich nichts großartiges passieren, weil die anderen ja wunderbar die kälte abgeben..
-
-
Da bin ich ja beruhigt, habe auch eine Antwort von FFS, dass es das Rinderhack betrifft und das Wild. Da kann ich ja besonders hinsehen und es zuerst verfüttern.
LG Petra mit Max
EDIT:
Das Fleisch ist nun da, naja, bissel anders wie sonst, eben wie gerade erst eingefroren. Das Rindfleisch gewolft sah schon komisch aus, aber nach dem Öffnen hat es dermaßen gestunken, bäh
Ich hab eine Mail an FFS geschickt, ob ich den Rechnungsbetrag kürzen kann. Auf jeden Fall fliegt es in den Müll. Es war total anders wie sonst -
Zitat
Ich habe auch mal frische Biohühnerflügel dabeigehabt. Die waren auch noch super frisch als sie ankamen.
Ich habe gestern bestellt, allerdings Normalversand...bei den Temperaturen könnte das grenzwertig werden ... :/ -
FFS hat mir geantwortet und sich entschuldigt, die verdorbene Ware (Rindfleisch fein gewolft) brauche ich nicht bezahlen und ist auch schon längst im Müll.
LG Petra mit Max
-
Ohh mann wenn ich das jetzt so lese hab ich nen bissel bedenken zu bestellen!!hab jetzt schon 2 mal dort bestellt und es war ok zwar war in der letzten lieferung bei den huner Hälsen nen kopf und nen paar flügel spitzen dabei aber das fand ich noch nicht so schlimm! was mich dort allerdings immer nen bisschen ärgert das da wenn nen Kilo draufsteht nicht unbedingt nen kilo drin ist!Aber ich muss jetzt bestellen sonst haben meine wuffis bald nichts mehr zu mampfen hab höchstens noch Futter für 1 1/2 wochen HILFE was mach ich denn jetzt??????
Morrigan wenn du 30 kg bestellst bezahlst du dann auch nur 8,50? -
Ich bestell 28 Kilo, ich hatte as nur zum leichteren Verständnis aufegrundet.
ich bestelle seit über einem Jahr dort, hatte nie Probleme und in meine Tüten war immer 50g mehr drin.
Der Hühnerkopf hatte ich auch mal, störte mich nicht, ich fütter ja auch Kaninchenköpfe, warum soll ich keinen Hühnerkopf geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!