FutterFleisch Sachsen
-
-
Zitat
ich würde auch lieber Fleisch am Stück kaufen aber ohne Hack bekomme ich leider das Gemüse noch nicht in meine Mäcklerin hinein!
Kauf Dir doch einfach einen Fleischwolf, wenn Du gewolftes Fleisch brauchst, dann lohnt sich das doch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich musste am Freitag mal in einem Barfshop in Berlin was laufen und ich hab dann mal die Nase "reingesteckt" und habe NICHTS gerochen. Superfrisch! Und bei FFS hatte ich auch schon leider viele Sachen die stanken bzw. Lammfleisch mit soooo viel Fett dran, dass ich nicht mehr glaube das es Lamm war. Ich werde das nächste Mal auch wieder bei FFG bestellen.
-
Zitat
Kauf Dir doch einfach einen Fleischwolf, wenn Du gewolftes Fleisch brauchst, dann lohnt sich das doch?
Ich möchte schon bald irgendwann auf Fleisch in Stücken umsteigen und son Ding finde ich schon teuer!
Aber ich habe jetzt eine neue Bezugsquelle. Ich in Köln gibt es an einem Schlachthof ein Büdchen extra für Hundezeugs. Ich war heute da und bin sehr zufrieden und werde nun nur noch dort holen weil ich sicher sein kann das alles frisch ist... so riecht es zumindest -
Zitat
NICHTS! aber auch wirklich gar nichts hilft!
Aber ich habe auch erst vor ein paar wochen angefangen!Hast du schonmal Pansenpulver probiert?
Grüße,
das Krümelmonster mit dem Schafschnauzer, der alles Grünzeug gierig in sich reinschlingt... :irre: -
Hallo,
ich wollte heute bei Futterfleisch Sachsen bestellen...da ich dringend Nachschub brauche. Nur leider konnte ich nur die Option Vorauskasse oder Barzahlung anwählen. Obwohl in den AGBs steht, dass auch die Zahlung per Bankeinzug möglich ist. Auf Rechnung kann man erst nach der dritten Bestellung bestellen, aber für Bankeinzug gilt diese Regelung laut AGB nicht.
Weiß jemand von euch was ich da machen kann?
Hat sich erledigt:
Habe eine email geschrieben...am Sonntag um 20.30 Uhr und habe 10 Minuten später die Antwort erhalten, dass sie die Option Bankeinzug für mich freigeschaltet haben.
Das nenn ich mal Service!!!!Ich habe bisher immer bei Frischfleischexpress bestellt, da ich nur Biofleisch füttere. Doch das Sortiment ändert sich kaum und ist wenig Abwechslungsreich. Daher dachte ich mir bestelle ich mal woanders.
Bei Futterfleisch Sachsen konnte ich neben Biogeflügel auch noch Fisch und Pferd bestellen (zwar nicht Bio aber nicht aus Massentierhaltung).
Ich werde jetzt wohl abwechselnd bestellen. Denn Biopansen bekomme ich nur bei Frischfleischexpress. -
-
Ich habe am Freitag das erste mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt, am Samstag bezahlt und nun bin ich mal gespannt wie schnell ich die Sachen zu Hause habe!!!
-
Hallo
also ich hab vor ein paar Tagen das Packet bekommen. Alles super verpackt, kaum angetaut. Das Fleisch riecht super und mein Papa (gelernter Metzger) meinte, dass es wirklich frisch sei, hat weder gerochen, noch hat es Verfärbungen. Ich bin super zufrieden!
Liebe Grüße -
Wie lange hat es bei euch bis zur Lieferung gedauert?
Ich habe Sonntag bestellt, DHl Standard Versand, mit Lastschrift...also ohne Überweisung.
Heute ist die Bestellung immer noch offen. Hoffe das Fleisch komt bis Donnerstag...denn sonst bin ich nicht mehr zu haus
Dachte auf der Seite hätte was von "spätestens 2 Tage später kommt die Lieferung an" gestanden. Aber wenn die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde...ist das ja wohl etwas knapp. -
Zitat
Wie lange hat es bei euch bis zur Lieferung gedauert?
Ich habe Sonntag bestellt, DHl Standard Versand, mit Lastschrift...also ohne Überweisung.
Heute ist die Bestellung immer noch offen. Hoffe das Fleisch komt bis Donnerstag...denn sonst bin ich nicht mehr zu haus
Dachte auf der Seite hätte was von "spätestens 2 Tage später kommt die Lieferung an" gestanden. Aber wenn die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde...ist das ja wohl etwas knapp.das 2 Tage bezieht sich auf das Datum nachdem das Paket rausging, also dass es max 2 Tage unterwechs ist
-
ach du kacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!