Bauchgurt oder Leine in der Hand?

  • Hi,


    da mein Hund durch joggen oder radfahren in den Jagdtrieb kommt, also durch die Geschwindigkeit, lassen wir sie da nie frei laufen. Haben einen Bauchgürtel und eine Strechleine dazu. Klappt prima. Kurz vorher lassen wir sie immer noch ihr Geschäft machen und dann gehts los. Inzw. hat sie es kapiert. Es geht sogar Nordic Walking mit ihr, da nehm ich die Leine aber in die Hand.


    LG Kindhund

  • Zitat

    @ Floydie+Duran:


    hab mich da schon etwas reingelesen...ich denke das wäre sehr geeignet, vor allem weil ich es Mia eh nie abgewöhnen konnte, beim Joggen an der Leine zu ziehen- obwohl sie sonst nie zieht :blume:


    Na klasse !!!!!!!!!
    Uns macht's nämlich tierisch Spass, auch wenn ich dank Übergewicht immer hinterherschnaufe :D
    Geh doch mal hier in die 'suchen' Funktion und gib Canicross ein, da hab ich mal einen Beitrag über mein erstes offizielles Rennen geschrieben.


    LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!