Plötzliche Leinenschwierigkeiten

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Dann schaff dir mal einen Zweiten an.
    Dann kannst auch du dir den Fußabtreter vor die Tür legen "Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!" :D

    Zur Zeit ist hier echt der Wurm drin! :irre:
    Ich glaub, morgen geh ich auch mal auf allen 4en und benehm mich als hätt ich BSE. Vielleicht bringts ja was - und die viecher merken, wie doof das ist :irre:

  • ich denke auch das es daran liegt das sie ned ausgelastet ist, sie ist jetzt einfach total überdreht weil sie sich ned auspowern kann.

    amy war auch schrecklich als sie 10 tage an der leine bleiben musste und ned toben durfte, ich dachte auch ich drehe durch..

  • Sine, das beruhigt mich jetzt irgendwie! :^^:

    Also zur Zeit ist es hier wirklich so gaga, dass gerade echt keinen Bock auf die 4-Beiner habe.
    Die eine stachelt die andere an und gemeinsam sind sie dann unerträglich :motz:

    Wenn das so weitergeht, können mich die Herren mit den weissen Jacken bald abholen! :irre:

  • Ja, an die Auslastung hab ich auch als erstes gedacht. es gibt ja nix über dem wirklichen freilauf. und wenn hundi den nicht kriegt, dann sucht er sich den eben. ob frauchen nun da hinten an der leine hängt oder nicht :D

  • Ja Zoe, hab ich auch schon gemacht. Aber selbst die Eiskongs sind nach max. 10 Min. alle und dann suchen sie sich neue Mittel und Wege mir auf den Keks zu gehen :x

    Ich hoffe wirklich, dass ab morgen alles besser wird, wenn Jessy die Fäden gezogen werden.
    Die ganze Naht sieht richtig gut verheilt aus und hoffentlich kann ich dann auch mal wieder mit beiden zusammen spazieren gehen und zumindest Jessy an die Flexi packen.

    Ich kann diesem blöden rumgezerre einfach nicht mehr standhalten.
    Hab schon Oberarme wie Hulk Hogan :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!