Irish Tinker?

  • Hallo Kai,


    ooooooooooooooooh ja gerne !!!


    Liebe noch immer humpelnde Grüße
    Alex und die Mädels


    PS: Derzeit schwerst unterbeschäftigte Indi ;-) die ab und an mit Jet zu einem albernen 5 Monate jungen Welpen mutiert ;-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Irish Tinker?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Maren,
      bist herzlich eingeladen!


      Die Hengste die unsere Stuten im Mai decken sollen sind 1, 59 bzw 1,53 groß, der kleinere ist aber erst 3 jährig und wird ganz sicher noch ein paar cm zulegen.
      Zu sehen unter http://www.echa-esv.de, dort gehst du auf Links, und dann auf den Tinkerhof Danndorf (Leistung und Sanftmut usw, findest du dann schon)
      Der Hengst "Candyman" soll wieder unsere Gale decken, quasi die "Wurfwiederhohlung" zu unserem Carrigan vom letzten Jahr.
      Shakira soll von "Sir Lancelot" gedeckt werden, und dann bitte ein braunscheck-Stutfohlen für mich bekommen :bindafür:
      Leider sieht man von "Lancelot" noch keine aktuellen Bilder, aber er ist echt toll, und wird mal echt Riesig!


      Viel Spaß beim surfen!


      VG Kai

    • kai:
      ja, da hast Du Recht, der Friese den ich viele Jahre geritten und gefahren habe war vom Typ her schwerer als Deiner. Entsprechend anstrengend war die Dressurarbeit mit ihm-aber immerhin A-Niveau. Wenn der mal gemacht hat, dann war´s ne echte Augenweide, der Weg dahin war halt immer schweißtreibend (auch für Ihn, hihi) und mega anstrengend
      Ach, die schönen Friesen....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!