ANZEIGE
Avatar

nochmal "rassenraten" bitte :-)

  • ANZEIGE

    Ist wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich, aber dein Wauzi erinnert mich sehr an meine Lena. ich weiss zwar nicht warum aber musste gleich an sie denken.


    Sie war ein Bernhardiner.

    Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!

  • ANZEIGE
  • hallo..mini bernhardiener hab ich auch schon gehört..-g-
    aber ich glaub für bernhardiener ..bernersennen..oder so ist er einfach zu klein und zierlich...ich denke die sind in dem alter doch schon etwas größer und schwerer :???:

  • Hallo


    also ich würde auch sagen Boder collie +Aussie.


    Und Bernhardiner sind mit 6 Monaten schon zwischen 35-40 kg und ca. 65 cm SH.


    Ich hab eine Deutsche Dogge/Bernhardiner Hündin wird morgen 17 Wochen und hat schon 21,8 kg und ist schon 54 cm SH.

    LG
    Nicole

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    also wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, würde ich fast glauben, Barny wäre ein Bruder von meiner Jule (geboren am 15.07.08 ). Jule ist ein Shepherd-Mix und mit ihren fast 6 Monaten jetzt ca. 50cm hoch und 12,5kg schwer.
    Unsere beiden sehen sich sehr ähnlich. Außerdem habe ich auch ein Foto von einer Schwester von Jule, und die sieht widerum so aus wie Bridget (ist doch Barnys Schwester, oder?).


    Hier zwei Fotos von Jule und unten ein Foto von Jules Schwester.





    lg, marebima

    lg, marebima mit schröder, timmi, julchen und maja

  • Ich habe sofort an einen Aussi gedacht :???:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • meiiiiiii..is das ne hübsche!!


    muss dir zustimmen..sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.
    aber ich " verwandt" werden sie nicht sein...barny ist eine grieche und am 04.07.08 geboren. schade eigentlich -grins-


    aber so langsam glaub ich kann ich die frage nach "was ist das für eine rasse" vorsichtig beantworten..-freu-


    danke dir für die tollen bilder :D

  • ei, was süße hunde...!! =)


    hmm, zuerst hab ich auch nen "berner verkehrt" drinne gesehen. das gewellte haar aufm rücken ließ mich so denken. auch die "sommersprossen" - haben viele bernis. aber er ist ja doch etwas zu zierlich :ops: nicht so "kastig" wie berner oder bernhardiner. die höhe mag noch passen, das gewicht aber eher nicht. wobei: es ist ja ein mix! der border... weiss nicht :???:


    großer münsterländer...
    hütehund...


    dein purzel macht es einem nicht gerade einfach ;)
    und du weisst so überhaupt nix von den eltern bzw. der mama????

    Gruß, Ulli
    Kaya immer im Herzen
    (10.07.2006 - 06.08.2018)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE