nochmal "rassenraten" bitte :-)

  • Ist wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich, aber dein Wauzi erinnert mich sehr an meine Lena. ich weiss zwar nicht warum aber musste gleich an sie denken.


    Sie war ein Bernhardiner.

  • hallo..mini bernhardiener hab ich auch schon gehört..-g-
    aber ich glaub für bernhardiener ..bernersennen..oder so ist er einfach zu klein und zierlich...ich denke die sind in dem alter doch schon etwas größer und schwerer :???:

  • Hallo


    also ich würde auch sagen Boder collie +Aussie.


    Und Bernhardiner sind mit 6 Monaten schon zwischen 35-40 kg und ca. 65 cm SH.


    Ich hab eine Deutsche Dogge/Bernhardiner Hündin wird morgen 17 Wochen und hat schon 21,8 kg und ist schon 54 cm SH.

  • Hallo,


    also wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, würde ich fast glauben, Barny wäre ein Bruder von meiner Jule (geboren am 15.07.08 ). Jule ist ein Shepherd-Mix und mit ihren fast 6 Monaten jetzt ca. 50cm hoch und 12,5kg schwer.
    Unsere beiden sehen sich sehr ähnlich. Außerdem habe ich auch ein Foto von einer Schwester von Jule, und die sieht widerum so aus wie Bridget (ist doch Barnys Schwester, oder?).


    Hier zwei Fotos von Jule und unten ein Foto von Jules Schwester.





    lg, marebima

  • meiiiiiii..is das ne hübsche!!


    muss dir zustimmen..sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.
    aber ich " verwandt" werden sie nicht sein...barny ist eine grieche und am 04.07.08 geboren. schade eigentlich -grins-


    aber so langsam glaub ich kann ich die frage nach "was ist das für eine rasse" vorsichtig beantworten..-freu-


    danke dir für die tollen bilder :D

  • ei, was süße hunde...!! =)


    hmm, zuerst hab ich auch nen "berner verkehrt" drinne gesehen. das gewellte haar aufm rücken ließ mich so denken. auch die "sommersprossen" - haben viele bernis. aber er ist ja doch etwas zu zierlich :ops: nicht so "kastig" wie berner oder bernhardiner. die höhe mag noch passen, das gewicht aber eher nicht. wobei: es ist ja ein mix! der border... weiss nicht :???:


    großer münsterländer...
    hütehund...


    dein purzel macht es einem nicht gerade einfach ;)
    und du weisst so überhaupt nix von den eltern bzw. der mama????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!