ANZEIGE
Avatar

Zahnschmelz

  • ANZEIGE

    Unsere 6 monate alte Labradorhündin hat laut Tierärztin einen Gendefekt mit den Zähnen. Es wurde ein Zahn schon in Narkose behandelt. Aber schon nach ein paar Tagen hat sich wieder eine braune Stelle gezeigt.
    Was kann ich dagegen tun? Vielleicht mit Schüssler-Salzen? Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.

  • ANZEIGE
  • In diesem Fall würde ich einen Tierarzt, der sich auf Zähne spezialisiert hat kontaktieren und mit ihm abstimmen.
    Unser Paul ist auch ein wenig anfällig mit seinen Zähnen. Wir haben jetzt Kontakt zu einem Tierzahnarzt und lassen sein Gebiss regelmäßig prüfen und putzen einmal in der Woche die Zähne seit dem hat er ein strahlend weißes Gebiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE