altersbedingte Gelenkschmerzen

• Huhu!

Ines hat es ja schon vortrefflich erklärt. ;)
    Ich persönlich habe das Zeug in reiner Form (als gemahlene "Kräuter") von einer Bekannten mitgebracht bekommen, habe mir also bisher keine großen Gedanken dazu gemacht, wo ich es sonst herbekomme.
    Userin Pandora hat mit für ihre Arthrose-Patienten mit der Teufelskralle (Kapseln) vom aldi gute Erfahrungen gemacht. K.A. wie die sind.

Was ich aber noch loswerden will: Leider ists grad bei Knochen- und Gelenksproblemen so, dass lange nicht alles bei jedem gleich gut hilft. Also falls du keine Verbessungs nach drei bis vier Wochen mit dem zeug siehst, dann versuche einfach anderes. Es gibt immer noch verschiedene anderen Möglichkeiten. Wollte ich nur loswerden, weil ich selber am Anfang immer dachte: SO muss es ja jetzt gut werden. Und manchmal hats einfach mal NULL gebracht...

Da Teufelskralle und Weidenrinde auch in dem cdvet Zeug UND in dem DHN Zeug drin sind, kannst du beides sicherlich einfach mal ausprobieren.

Berichte doch mal!!

Edit: Ich füttere jetzt meistens 60:40, manchmal 50:50 - so pi mal Daumen, weißt schon. ;)
    Und: Pepe war auch pissed... aber jetzt hat er sich dran gewöhnt. Wenn Henry nicht störrischer ist als Pepe sollte sein Groll auf dich in ein paar Monaten weg sein. :lachtot:

Ach ja: Ich habe mal nach Teufelskralle und Weidenrinde pur im Netz geschaut und das hier gefunden: http://www.fairvital.com/produ…K6m-O3U8pcCFeAB4wodrA8yDg

Ich finde, das schaut ganz gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!