Hannover Linden / Limmer – gemeinsame Hundespaziergänge

  • Hallo!
    Wir suchen für unseren zweijährigen, kastrierten Rüden nette und freundliche Artgenossen, die ihm die Ankunft in seiner neuen Heimat verschönern und erleichtern wollen. Es handelt sich um einen Golden-Retriever-Mischling aus Ungarn, der ein gutes Sozialverhalten hat. Erst ist erst seit vier Tagen da und fiept vor Freude wenn er andere Hunde sieht. Wir können ihn noch nicht ableinen, da er noch einige Basics lernen muss.


    Grüße,
    Raphael

  • Hallo Raphael,


    ich komme zwar nicht direkt aus Hannover, sondern aus Minden (ca. 70 km entfernt) aber vielleicht können wir uns in der Mitte irgendwo im Feld treffen. Ich habe einen kleinen Schäferhund-Mix, mit anderen Hunden und Menschen ist er souverän und freundlich.


    Lieben Gruß,
    Melanie

  • Huhu!


    Ich wohne zwar auch nicht direkt in Hannover aber es sind nur knappe 12km bis dahin. ;)
    Meine Labbi-Hündin ist auch 2 Jahre alt und würde sich sicher freuen euren Goldie-Mix mal kennen zu lernen. =)

  • Hallo Emmerson!


    Wir wohnen am Kötnerholzweg und würden Euch gerne mal kennenlernen.


    Meine kleine Emma ist jetzt 3 Monate und 2 Wochen alt und war lange krank.
    Es wird dringend Zeit das sie sich mit einem Artgenossen mal austobt.


    Wäre schön wenn Du Dich mal meldest.

  • Wohne auch dort. Oben auf dem Lindener Berg treffen sich auch jedenTagwelche. so gegen 3 oder halb vier welche mit Ihren Hunden. Kannst ja mal vorbeischauen. Neue sind immer willkommen. Allerdings mag ich es selber dort nicht so. Ich gehe lieber mit Maya spazieren und üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!