Avatar

Hannover Linden / Limmer – gemeinsame Hundespaziergänge

  • ANZEIGE

    Hallo!
    Wir suchen für unseren zweijährigen, kastrierten Rüden nette und freundliche Artgenossen, die ihm die Ankunft in seiner neuen Heimat verschönern und erleichtern wollen. Es handelt sich um einen Golden-Retriever-Mischling aus Ungarn, der ein gutes Sozialverhalten hat. Erst ist erst seit vier Tagen da und fiept vor Freude wenn er andere Hunde sieht. Wir können ihn noch nicht ableinen, da er noch einige Basics lernen muss.


    Grüße,
    Raphael

  • ANZEIGE
  • Hallo Raphael,


    ich komme zwar nicht direkt aus Hannover, sondern aus Minden (ca. 70 km entfernt) aber vielleicht können wir uns in der Mitte irgendwo im Feld treffen. Ich habe einen kleinen Schäferhund-Mix, mit anderen Hunden und Menschen ist er souverän und freundlich.


    Lieben Gruß,
    Melanie

    Keine Erklärungen: Deine Freunde brauchen sie nicht und Deine Feinde würden sie Dir doch nicht glauben.
    *Victor Grayson


    Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken.
    *Lothar Matthäus

  • Huhu!


    Ich wohne zwar auch nicht direkt in Hannover aber es sind nur knappe 12km bis dahin. ;)
    Meine Labbi-Hündin ist auch 2 Jahre alt und würde sich sicher freuen euren Goldie-Mix mal kennen zu lernen. =)

    LG Melle mit der Diva Naomi



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Emmerson!


    Wir wohnen am Kötnerholzweg und würden Euch gerne mal kennenlernen.


    Meine kleine Emma ist jetzt 3 Monate und 2 Wochen alt und war lange krank.
    Es wird dringend Zeit das sie sich mit einem Artgenossen mal austobt.


    Wäre schön wenn Du Dich mal meldest.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!