Wie Bild mit 100x100Pixel größer bekommen?
-
-
Hallöchen,
hab nun ein neues Bild in meinem Profil, aber es ist so mini. Eure sind teilweise viel größer. Wie bekomme ich das hin ohne dass es über 10 KB und mehr als 100x100 Pixel hat?
Danke!
-
2. Januar 2009 um 10:53
schau mal hier:
Wie Bild mit 100x100Pixel größer bekommen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du das Foto mehr quadratisch zurecht schneidest, wird es etwas größer.

-
Aber das Avartarbild darf doch nicht größer als 100x100 sein.
Hier habe ich mein Avatarbild verkleinert bzw. das Originalbild auf Avatargröße.
-
ja, aber wenn das Bild nicht quadratisch ist, darf die Längste Seite ja nur 100 pixel groß sein ( dumm geschrieben), die kürzere ist dann evtl. viel kleiner. Daher gehts nicht größer.
Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm quadratisch machen, das Bild -
Danke für eure Hilfe. Wie ihr seht hats geklappt

Danke Danke Danke!
-
-
Gern geschehen. :^^:
Sehr schönes Foto von deiner Kleinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!