Akbash-Schwanz ist abgeknickt

  • Ich glaube das Cauda Equina ist eine chronische Krankheit oder?


    Also heute im Laufe des Tages wurde es wieder sehr viel besser.
    Können sich Hunde den Schwanz eigentlich verstauchen?
    Mein Vater meinte heute - er hatte dem keine große Bedeutung beigemessen - dass er am Tag nach Silvester beim Gassi gehen eine Hündin getroffen habe (äußerst...öhm....guuuuut gebauter Labbi), eine 'Freundin' von unserem Yuri und die habe sich so gefreut dass sie erstmal mit vollem Caracho auf ihn draufgeknallt wäre, so schnell konnte mein Vater den Hund nichtmal ableinen. Der Yuri hatte aber nicht gefienzt oder geschrien, deshalb hat er nicht weiter drauf geachtet, es ist ihm aber heute dann wieder eingefallen und er hatte überlegt, ob das vielleicht davon kommen konnte.
    Wie gesagt, es wird immer besser. Beim Gassi gehen ist der schwnaz schon wieder ganz normal und auch wenn er sich freut. Nur beim normalen durchs Haus laufen ist alles noch nicht so optimal.


    Liebe Grüße ^^

  • Zitat

    Können sich Hunde den Schwanz eigentlich verstauchen?

    Oh ja, das können sie. dadurch kann dann auch die Durchblutung und die Muskelkontrolle vorübergehend eingeschränkt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!