wir wollen auch - aber wo finde ich---

  • Zitat

    gar nicht lol


    Ich glaub, dann brauchen wir erstmal nen Trainingsplan für DICH, gelle? :lachtot:


    Also, dann würde ich das sowieso GAANZ anders machen:
    Spar erstmal auf nen Roller. Wenn du den hast, fährst du, statt Gassi zu gehen, mit Wuffi zusammen (ohne jegliches Zugtraining ;)).
    Das trainiert die gleiche Beinmuskulatur wie das Laufen, macht aber mehr Spaß und du kannst das Bein, das müde ist, wechseln :D


    und da reicht auch allemal dieser einfache Roller, den Klein Leon und ich haben, aus (oder du schaust wie gesagt bei ebay nach günstigen Angeboten)
    Kleiner als 20 Zoll sollten die Räder aber auf gar keinen Fall sein!!! Besser sogar größer!


    Mit dem Zugtraining für den Hund fangen wir an, wenn du mir mitteilst, dass du seit 5 Monaten regelmäßig dreimal pro Woche 10km Fahrrad fährst bzw. 5 km rollerst ;)

  • hab bei ebay grad mal unter scooter gesucht aber da kommen nur diese normalen kickboarde und welche mit 16 zoll,was gebt ihr denn bei ebay an um was vernünftiges zu finden?Naja ich hab mitte februar geburtstag,was kostet denn der roller den ihr habt?ist halt nur blöd,wenn ich mri den dann zulege und es dann nicht auf die reihe krieg,ich sag ja ich brauch nen personal trainer

  • hmm das wären dnn 160 mit versand oder?kann man auf dem trittbrett denn beide füße nebeneinander stellen?oder ich schick meinen hund per post für ne woche zu dir du bildest ihn mir aus und dann kann ich direkt durchstarten an meinem geburtstag

  • ich glaub, da ist weniger der HUND ausbildungsbedürftig... ;)


    Also so super breit ist das nicht, aber ich hab mein Füße schon nebeneinander drauf.


    Aber mail auch mal wildsurf an, die kommt ja auch aus der Schweiz,
    die hat von einer Seilbahnstation nen gebrauchten Downhillroller für 100 Euro erstanden. Oder war das Iris? Eine von beiden jedenfalls!

  • ja, das wär die auf alle Fälle sicherere Variante. ;)
    Sonst läuft du nämlich Gefahr, dass ich deinen Wuffi hier bei mir behalte: Mit ZWEI Hunden macht Zughundesport nämlich noch mehr Spaß! .D




    https://www.dogforum.de/ftopic66583.html
    ist der Thread von wildsurf


    und hier der von Iris
    https://www.dogforum.de/ftopic61003.html


    ich meine, der von Iris ist der Downhillroller...



    kannst ja bei beiden mal posten.. und sie fragen, wo sie ihren Roller her haben... ;)

  • mein Roller ist dahaaaaa *freu*


    hab eben nen kleinen Versuch vor der Tür gestartet (mit Camiro und lederleine :D )
    Tyson hat super schnell begriffen, dass er nicht pischern soll, sondern ziehen....
    Toll morgen fahr ich fürs WE in den Wellnessurlaub :( ich freu mich schon wenn ich wieder zuhause bin :lachtot:

  • 'Unser' Roller ist auf dem Weg. Geschirr, Leine und Bauchgurt sind da (von Radant - echt super und guter Preis). Das Geschirr müssen wir allerdings
    noch etwas kürzen lassen (macht unser Haus- und Hof-Schumacher).


    Dann machen wir auch einen eigenen Thread auf...mit Bildern natürlich.... :D


    Allerdings hat Leo im Moment etwas 'Hormon-Probleme' - wenn ihm bei scootern ne läufige Hündin über den Weg läuft - nach dann Nacht Mattes - äh Sven meine ich :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!