Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Angst trotz Tablette zu Silvester
-
-
@ Krabbi: Durch das T-Shirt soll sich der Hund geborgen (rundum) fühlen. Wir hatten damals beim Agility ein ähnliches Erlebnis mit AHA- Effekt. Kira ist mal vom Laufsteg gefallen und hatte seitdem Angst, hinüber zu laufen. Wir haben ihr dann ihr Geschirr umgetan (mit dem sie immer auf der Straße unterwegs ist) und das gab ihr auch irgendwie Sicherheit. Ich weiß nicht genau, aber vielleicht spüren die Hundis so ihren Körper besser und werden deshalb sicherer oder es ist ein Gefühl der Geborgenheit?! Wie auch immer, bei Kira funktioniert`s!!!
Hab ihr eins vom Hundeverein angezogen, da hat sie dann auch keiner ausgelacht
.LG Fragglemama und Hundis
-
9. April 2009 um 16:08
schau mal hier:
Angst trotz Tablette zu Silvester - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Antwort Fragglemama,
dann ist das schon so, wie ich vermutet habe........etwas an= rundum geborgen Gefühl.
Da meine Maus sich aber net gern was anziehen lässt, sich unwohl fühlt, außer mit ihrer Regenjacke, sehe ich da leider keine großen Chancen.
Sie musste letztens mal für ein paarTage einen Body anhaben um den Bauch zu schützen, herrjeh, das war ein Theater. Ständig nur am zippeln und zerren und im kreis laufen um sich selbst zu jagen.
LG, Doris
-
Probiers mal mit `nem T-Shirt! Das sitzt ja nicht hauteng, sondern eher lockerer. Ich musste einen Knoten rein machen, sonst wär sie rauf getreten. Wenn dein Hundi es gar nicht will, ziehst du es einfach wieder aus
!LG Fragglemama und Hundis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!