RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• *juhu*

Es finden sich doch ein paar für die Gundwiese. :)

Ich wäre auch einer längeren Tour mit/oder anschließender Einkehr nicht abgeneigt, solange es nicht regnet oder stürmt. Roxy war zwar noch nie mit irgendwo einkehren, aber zumindest wenn sie zu Freunden mitkommt ist sie friedlich und schläft.

• Hallo!

Schön, daß es Euch allen gesundheitlich schon wieder besser geht! :smile:

Also, wir 3 wären auch für die Gundwiesen am Sonntag. :D

Trefft Ihr Euch am Gundhof um 14:30 Uhr? Wir würden dann ca. 14:45 Uhr auf der 2. Wiese zu Euch stossen.

Leider klappt es bei uns jedoch auch diesmal nicht mit Einkehren. Aber sicherlich ergibt sich irgendwann mal eine Gelegenheit, mit Euch lecker Schnitzel essen zu gehen. :roll:

Liebe Grüße

Peter & Nicole mit Mandy

• Na wenigstens lauft Ihr mit uns :D und das mit dem Schnitzelsche bekommt Ihr auch noch irgendwann hin :lachtot:

Ich bin dann um 14:30 am Parkplatz "Gundhof"

Wer würde denn noch im Anschluß mit zum Freßerchen gehen?

Gudrun - kommt doch auch :gott: mit den Hochheimern kann man sich doch ein anderes Mal treffen ;)
    Oder Ihr lauft 2 Runden, erst um 11:00 oder wann das war, mit denen und dann noch mit uns.....

• Ich kehre mit ein...
    Komme allerdings mit drei Hunden, werde dann wohl Nala im Auto lassen müssen...

• Wir würden auch kommen, aber ich habe ein wirklich blödes Problem am Sonntag - das ist mir gerade erst aufgegangen.

Ich muss glaube ich mit meinem Auto bis 12.00 Uhr aus meinem Ort raus sein, weil die alles sperren wg. Karnevalsumzug.

Was ich da in der Zwischenheit machen, ist mir nicht ganz klar, was ich dann mach :sad2: -

Wenn ich es organisatorisch nicht hinkriegen, sag ich Euch nochmal Bescheid. Ansonsten bin ich auch um 14.30 Uhr am Gundhof.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!