RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1
-
Retriever -
1. Januar 2009 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
oh das ist schade Suse
Ich wünsche dir mal gute besserung....
Die Brille wirste schon schaffen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jenny, ich muss absagen!
Daniel hat mich eben zum Augen-Typ geschleift. Meine selbstdiagnostizierte Bindehautentzündung entpuppte sich als Hornhautriss. Ich bekomme jetzt Dienstag ne Brille - adé Kontaktlinsen. Ich könnt nur noch heulen, nicht nur wegen dem blutrotem Auge.. Aber sehen kann ich nicht weiter als 40cm (ihr dürftet mich gerade nicht hier sehen...)
oh je, du arme
ich wünsch dir gute besserung !!!
und brille is nicht schlimm.. du weißt ja: Einen schönen Menschen entstellt nix
und es gibt gaaaanz tolle rahmenlose Brillen - die sieht man kaum...
Und vielleicht kannst ja dann bei blödem Wetter wenigstens Kontaktlinsen tragen... Dann wärs ja nicht ganz so schlimm...
lg cinderella
Ach - bei der Gelegenheit: Ich werd morgen und übermorgen auch nicht mitkommen. Muss jetzt mal dringend mit den Stinkern im Feld den Abruf üben
Aber nächstes Mal würd ich wieder mit Cäsar mitkommen... Und nachher hoffentlich Schnitzel?
-
Bei mir steht der Sonntag sehr auf der Kippe, die Bazillen haben mich wohl doch noch gefunden und ich habe ziemliche Halsschmerzen und friere wie ein Schneider....
Also - nicht auf uns warten, wenn wir nicht da sein sollten.....
Gruss
Gudrun -
Ihr Lieben, ich wünsch Euch alle gute Besserung
Mich hat es auch erwischt und ich geh heute mittag nicht mit Spike trainieren, sondern nur normal Gassi.
Aber Erkältung hin oder her: Das Tierchen muss mal rennen - wie wäre es mit Sonntag, Hochheim 14,30 Uhr (nur wenn kein Schneefall ist)
Wer wäre dabei: Jenny, Tine? Evtl. Gudrun, wenn Erkältuing besser?
lg
Karin -
Eventuell kommen wir auch nach Hochheim. Kann es aber noch nicht genau sagen...
Sage Euch aber noch morgen Bescheid. -
-
Ich werde morgen auf jeden Fall um 14.30Uhr in Hochheim sein, in der Hoffnung das ein paar von euch zum rennen da sein werden!!!
-
Hallo!
Wir wünschen allen Erkrankten gute Besserung!
Wir 3 sind dann morgen um 14:30 Uhr in Hochheim auch mit am Start.
Freuen uns!
Liebe Grüße
von
Peter & Nicole mit Mandy
-
Peter/Nicole... hoffentlich wird der Spaziergang viel viel schöner als das Spiel heute :zensur:
-
ich sage erstmal für heute ab!
Falls es mir besser geht, kommen wir einfach dazu....
Wünsche Euch viel Spaß -
Meine Halsschmerzen sind immer noch da - und da möchte ich die kalte Luft eher meiden.... sonst ist die Stimme auch noch weg...
Heinz lässt Leika dann hier rennen, soweit Madame rennen möchte....
Bis bald - vielleicht nächsten Sonntag um 11.00 Uhr in Hochheim?
Und wer hat am Mittwoch mittags Lust?????
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!