-
-
Hallo alle zusammen,
wir werden morgen auch auf den Gundwiesen unterwegs sein und um 15:00 Uhr zu Euch stossen (2. Wiese, an der Brücke).
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
von
Nicole & Peter mit Podenca Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicole&Peter:
Startet ihr auch vom Grillplatz aus? Um etwa 14.45ihr? Dann können wir von dort zusammen laufen.. Also entweder: 14.30uhr am Gundhof oder 14.45uhr am grillplatz.
Ich werde am Grillplatz sein und 15uhr an der Brücke.. UND: Jaaaaa, ich wäre auh für n wiiiinzeliges Schnitzelchen
-
evtl. wenn ich schon früher unterwegs sein sollte, gondel ich irgendwie zwischen Gundhof und Brücke hin und her.... ein bisschen üben mit dem Wuff....
Sollte ich nicht früher fahren können, werde ich um halb drei am Gundhof sein.....
Mal sehen was ich morgen dann futtere *hihi*
-
@ Sternenflut:
Wir werden gegen 14:30 Uhr am Grillplatz sein und uns dann Richtung Brücke/Wiese bewegen.
Also, man sieht sich!
Bis morgen!
Liebe Grüße an Alle
von
Nicole & Peter mit Mandy
-
Ich war um 14 Uhr imArboretum keiner war da. Nur ganz viele Autos die alle zum Tag der offenen Tür waren der neuen Schule.Schade
Dabei war das Wetter echt schön und um 15.30 waren wir wieder am Auto. Wünsche euch viel Spaß morgen ihr seit halt eine echt eingeschworenen Gruppe. Wenns mal irgendwie wieder paßt laufen wir mit.
LG -
-
Hi,
ich werde heute leider nicht mitkommen... Wir wollen mit den Stinkern ne Stadttour machen... Mal was anderes, als immer nur Felder und Wiesen
Müssen sie doch gesellschaftsfähig machen
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst es euch schmecken *ganz neidisch is*
lg cinderella
-
das tut mir leid, das es nicht geklappt hat - magste nicht heute mit zur Gundwiese kommen
bekommst auch im Anschluß ne Trostcola spendiert
*schmoll* so ne Stadttour könnt Ihr auch Samstags machen...
-
Ich war gestern dann nicht mehr im Arboretum...
War total durcheinander wer wann wo ist...Hab mich dann mit so nem komischen Hund rumgeärgert der der Meinung war, die Ohren verloren zu haben :mecker:
-
Zitat
hm ok lass mich das nochmal besprechen
ich sag nachher nochmal Bescheid
-
Wir wollen die Cinderella sehen, wir wollen die Cinderella sehen *hihi*
Mein Hund ist heute wieder total bescheiden drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!